Jdownloader DL rate Dropt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du nicht ändern, liegt am Anbieter.
Sofern du im jdlowloader die du rate nicht begrenzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrizzRocks 25.09.2016, 00:45

kann doch garnicht am anbieter liegen wenn es in anderen programmen nicht so ist und ich da teilweise sogar die 2.4Mbit/s erreiche?!

0
dechrisd 25.09.2016, 00:46

Dann liegt es eindeutig an jdl. Wieso benutzt du nicht die andern Programme dann?

0
ChrizzRocks 25.09.2016, 00:49
@dechrisd

Megasync kann nur meine cloud synchronisieren was steam kann weisst du ja denk ich , und utorrent für normale links zum runterladen? wenn das geht dann sag mir wie :0

0
dechrisd 26.09.2016, 01:03

Ich meinte mit Anbieter, die Anbieter der links die du herunterladen möchtest :)

0

und sobald ich den dl über die Rechteckige taste in der oberen leiste beende und wieder über den Pfeil neustarte geht das ganze von vorne los -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?