JDownloader (datei.to)

2 Antworten

Jdownloader ist eine Software, um bei Filehostern komfortabel runterladen zu können. Aber nicht alle Filehoster sehen das so gerne. Es ist also durchaus möglich, dass dein Filehoster eine Sperre für Jdownloader eingerichtet hat, die noch nicht beim Jdownloader-Team bekannt geworden ist.

Ja ok danke für die schnelle antwort :)

0

Probleme mit JDownloader / Click 'n' Load

Hallo Community,

es gibt da etwas das ich runterladen möchte. Das geht aber ausschließlich über JDownloader per Click 'n' Load. Also hab ich mir JDownloader runtergeladen und installiert, ich soll den JDownloader offen haben wenn ich auf dieses Click 'n' Load klicke gut kein problem, das krieg ich noch hin. Bei mir kommt dann im JDownloader eine Meldung: Externe Anwendung versucht Links hinzuzufügen... wo ich dann erlauben oder verbieten kann. Drück natürlich auf 'Erlauben' nur dann passiert nichts mehr, keine Links werden hinzugefügt noch sonst irgend eine reaktion. Kann mir jemand da weiterhelfen, ich hab JDownloader noch nie benutzt und hab daher auch keinen schimmer wo das problem liegt.

mfg Griller

...zur Frage

Problem mit JDownloader - Wie dlc Datei einfügen?

Hallo!

Ich habe mir gerade den JDownloader installiert und wollte nun einen dlc Datei einfügen. Ich hab mit verschieben probiert, mit die Datei direkt öffnen und alles. Nur nie zeigt der JDownloader die Datei in der Leiste an, so dass ich sie dann runterladen kann. Was mache ich falsch? Ich hab alle Einstellung so gelassen, wie sie bei der Installation waren.

LG

...zur Frage

Mit dem *JDownloader* Part-Dateien weiter entpacken?!

Hallo! Ich habe gestern einen Download für einen Container gestartet und dazu extra den JDownloader installiert. Der Download war auf 20h angesetzt, woher es mich stark gewundert hat, als ich vorhin nach 8h Schlafens wieder an den PC kam und der Download angeblich fertig war. Insg. handelt es sich um 8 Dateien. Nun finde ich im DownloadOrdner die volumen.part0-Datei und die volumen.part1-Datei. Mehr nicht, Die Anderen sind ohne Grund wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe dann Part 1 auf den DeskTop verschoben und mit dem Entpacken begonnen, aber darnach wird verlangt, Part 2 anzureihen. Dieser ist nicht aufspürbar. In der Downloadliste stand soviel wie, daß alle 8 Dateien wären heruntergeladen worden, es war mit 'nen grüner Haken usw. hinter jeder Datei. (Leider habe ich den Download versehentlich neugestartet, aber augenblicklich wieder abgebrochen, wodurch die Downloadliste einfach verschwunden ist.) Wo sind denn nun die ganzen Dateien?! Warum sind Part 0 und Part 1 da, aber alle Anderen nicht?!

...zur Frage

downloadgeschwindigkeit plötzlich zu langsam

tach ich habe eine 16k leitung dsl ohne datenvolume. ich konnte immer mit ca.1700kb downloaden. aber gestern wollte ich mir ein film runterladen und die geschwindigkeit beträgt 3kb/s-70kb/s. habes mit jdownloader probiert aber der ist genauso langsam. wie gesagt vor ein paar tagen ging noch alles. ich habe mit gestern ein lied bei youtube runtergeladen und da ging das ganz schnel also mit ca. 1700kb/s warum ist das so langsam? lg max

...zur Frage

JDownloader fragt immer wieder nach Captcha

Hy und zwar hab ich folgendes problem: immer wenn ich etwas über den jdownloader laden will, Hauptsächlich Spiele, muss ich beim downloaden immer wieder ein Captcha oder wie auch immer das heißt (damit sind diese worte gemeint die man immer eingeben muss um vortzufahren ) eingeben bei jeder einzelnen datei und ich wollte jetzt hier fragen wie man das machen kann das ich nur einmal für alle dateien dieses Captcha eingeben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?