JDownloader bricht Downloads ab!

2 Antworten

Du kannst mit JDownloader Deine IP zurücksetzen, entweder automatisch, aber auch von Hand.

Überprüf mal deine Einstellungen für den Auto-Reconnect.

Wie schaffe ich es, dass mein Computer alle Downloads/Spiele automatisch auf meine HDD speichert und nicht auf die SSD?

Hallo zusammen,

und zwar kam vorgestern mein neuer Computer an und dann hab ich hakt alles eingestellt und so und Windows auf die SSD installiert, davor habe ich aber halt die HDD entfernt und nach der Windows-Installation wieder eingestöpselt. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich etwas downloade oder so, der das automatisch auf die SSD speichert und nicht auf die dafür vorgesehene HDD. Wie kann ich das ändern, dass der Computer die Downloads automatisch auf die HDD downloadet und auch Spiele direkt auf die HDD installiert?

...zur Frage

Internet bricht ab bei LAN-Stecker am DLAN?

Hallo zusammen, folgende Situation:

Meine Mitbewohner und ich teilen uns schon länger Internet über einen DLAN-Stecker (sie WLAN, ich über LAN-Kabel), der Router ist eine Etage weiter oben. Bisher lief es lange problemlos, seit zwei Tagen zeigt sich aber folgendes Problem:

Über WLAN haben meine Mitbewohner super Internetverbindung. Sobald aber (wie immer bisher) mein LAN-Kabel an den DLAN-Stecker angeschlossen wird, bricht die generelle Internetverbindung schon stark ein. Ich kann dann noch langsam surfen, aber sobald ich einen Download starte, egal ob mit Firefox, Steam, JDownloader,... bricht die Internetverbindung komplett ab, und funktioniert erst wieder, wenn wir den DLAN-Stecker aus der Steckdose rausziehen und dann wieder reinstecken. Bis dann das Spiel wieder von vorne beginnt! Ich bin ratlos...

...zur Frage

Meine Internetverbindung bricht dauern ab?

An was kann es liegen?

...zur Frage

JDownloader downloadet sehr langsam

Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Programm "JDownloader" immer wenn ich einen Download starte, fängt er mit 450kb/s an und geht innerhalb von 5 Sekunden auf 90-100 kb/s herunter. Andere Downloads wie z.B. Chrome gehen normal, sowie der Speedtest. Ich hatte dasselbe Problem früher, doch verschwand das nach geraumer Zeit und jetzt ist es wieder da. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg resaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?