JDownloader bricht Downloads ab!

2 Antworten

Du kannst mit JDownloader Deine IP zurücksetzen, entweder automatisch, aber auch von Hand.

Überprüf mal deine Einstellungen für den Auto-Reconnect.

JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird

Hey Leute, ich bin gerade dabei, mir mit JDownloader eine 953 MB große .rar-Datei von Rapidshare runterzuladen.

Gestern Abend habe ich, bevor ich den PC runtergefahren hab, bei 421 MB auf "Pause" geklickt und will jetzt fortsetzen - Aber ohne dass der Download neu beginnt, denn da ich ohne Premium-Account downloade, dauert eine so große Datei eine Ewigkeit.

Wie geht das?

Wenn ich einfach nur auf "Play" klicke, startet der Download neu, und die bereits runtergeladenen 421 MB sind nur noch als unvollständige .part-Datei im Downloadverzeichnis.

...zur Frage

ist der jdownloder legal und ist er nur ab einem bestimmten alter freigegeben?

Sagt mir alles zum jdownloader was ihr wisst

...zur Frage

Internet bricht ab bei LAN-Stecker am DLAN?

Hallo zusammen, folgende Situation:

Meine Mitbewohner und ich teilen uns schon länger Internet über einen DLAN-Stecker (sie WLAN, ich über LAN-Kabel), der Router ist eine Etage weiter oben. Bisher lief es lange problemlos, seit zwei Tagen zeigt sich aber folgendes Problem:

Über WLAN haben meine Mitbewohner super Internetverbindung. Sobald aber (wie immer bisher) mein LAN-Kabel an den DLAN-Stecker angeschlossen wird, bricht die generelle Internetverbindung schon stark ein. Ich kann dann noch langsam surfen, aber sobald ich einen Download starte, egal ob mit Firefox, Steam, JDownloader,... bricht die Internetverbindung komplett ab, und funktioniert erst wieder, wenn wir den DLAN-Stecker aus der Steckdose rausziehen und dann wieder reinstecken. Bis dann das Spiel wieder von vorne beginnt! Ich bin ratlos...

...zur Frage

JDownloader downloadet sehr langsam

Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Programm "JDownloader" immer wenn ich einen Download starte, fängt er mit 450kb/s an und geht innerhalb von 5 Sekunden auf 90-100 kb/s herunter. Andere Downloads wie z.B. Chrome gehen normal, sowie der Speedtest. Ich hatte dasselbe Problem früher, doch verschwand das nach geraumer Zeit und jetzt ist es wieder da. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg resaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?