Jdownloader bremst alle browser aus

1 Antwort

Naja mit 1,1 MB/s bist du nunmal hart an der Grenze deiner 16K Leitung und wenn du es dann nicht drosselst wundert es doch nicht, dass der Seitenaufbau im Browser langsamer läuft. Ich mein 1,6 MB/s-1,1 MB/s= 500 kb/s. Von daher drossel es auf 800-900 & stell es auf eine Verbindung unten rechts im jDownloader und dein Problem hat sich erledigt.

Internet-Browser am Handy geht nicht

Hallo, habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4 seit dem Update auf Android 5.0

und zwar will kein Internet-Browser mehr funktionieren, weder der Standardbrowser, noch Google Chrome. Und zwar öffnet sich das Browser-Fenster, jedoch bei Link-Eingabe und Bestätigung kommt einmal ganz schnell ein Ladebalken, der direkt verschwindet und die Seite bleibt weiß. Keine Fehlermeldungen.

Neustart hat nix gebracht, auch neu installieren, sowie RAM-Speicher leeren und Prozesse neustarten waren auch nicht erfolgreich

Zudem funktionieren alle anderen Anwendung, die Internet benötigen, und WLAN-Verbindung ist stetig, keine Unterbrechungen.

Bei Google leider keine vernünftige Antwort gefunden, deshalb stelle ich hier die Frage.

...zur Frage

relink.us klappt nicht ...

heyy leute , ich möchte mir was runterladen von einer seite ( natürlich legal!) so dann werde ich auf die seite relink.us verlinkt wo ich eig. jetzt mit jdownloader die link grabben kann ...aber da steht dann login und passwort....dann hab ich mich da angemeldet und wenn ich dann das passwort eingebe um zu den links zu kommen sagt er falsches passwort, kann aber nicht sein ! was soll ich machen?

...zur Frage

Ist von movieblog.org zu downloaden riskantwe als von dll warez?

Ich downloads über jdownloader

...zur Frage

Problem mit JDownloader - reagiert nicht

Hallo, irgendwie ist bei mir der JDownloader eingefroren oder so...Ich kann das Fenster zwar minimieren, aber nicht schließen und wenn ich zum Beispiel einige Links entfernen will, reagiert das auch nicht. Eigentlich reagiert das auf nichts. Was kann man dagegen tun und wieso ist das so? Dabke für jede Antwort :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?