jDownloader automatischer Reconnect Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jedenfall braucht jDownloader das Passwort und den Benutzernamen von dem Menü der Fritzboxoberfläche. Sonst hatt das Programm keinen Zugriff auf diese Funktion der Box zum reconecten.

ja, aber hast du auch mal probiert bei der Oberfläche einen Bentuzernamen einzugeben? Das braucht man nicht, und einmal funktionierts ja immer.

0
@monkey4monkey

Da steht zwar nur Benutzer, über dem Passwort, ist aber das selbe gemeint.

0
@compu60

Also ist der Benutzername Benutzer? Bei mir steht da nämlich nur Kennwort und dann so ein Eingabe kasterl, kein wort von Benutzername... Mit Administrator und sowas hab ichs probiert, hilft nix.

0

Es kann dafür mehrere Probleme geben, einmal spinnt der JD, andererseits kann deine Fritzbox mucken machen. hast du deine kompletten Zugangsdaten? Wenn ja be happy, mach nen Firmware Update deiner Fritzbox und versuche den JD nochmal richtig ein zu stellen. Ansonsten musst du den Manuellen ReConnect machen. Ist zwar tierisch nervig aber muss man halt durch. Oder du holst dir einen Prem Account. Das hilft auch.

naja, Prem. Acount will ich nicht, und manueller Reconnect, naja, bei 40 Parts jedes mal router neu starten, zaht sich auch. Man kanns nicht mal über nacht laufen lassen oder so.

0

vielleicht weil deine verindung einfach schlecht ist. hast du wlan oder normales kabel? normal macht der jDloader sowas nicht ^^

1000 MBit Lan Kabel, über zwei Switches zum Router.

0
@LisaTM

nein, sollte alles stimmen, ich bekomme ja im Browser und in der Commandozeile immer Zugriff.

0

Was möchtest Du wissen?