JDownloader Anime Loads

1 Antwort

Jdownloader 1/2 od. portable (brauchen Java)downloaden, installieren, dann updaten lassen , auf anime-loads gehen, den Anime auswählen den du möchtest, Link/Url von Anime kopieren www.anime.loads.org/media/..... und in Jdownloader auf Tab: Linkssammler klicken, Adresse einfügen klicken, den Link einfügen+Enter und nach dem er geprüft hat ob die Datei online ist auf Weiter klicken und dann auf das Startsymbol welches man unter "Datei" (oben links) findet klicken. Falls Jdownloader den Link von Anime-Loads nicht erkennen sollte klickst du einfach bei dem Anime den du möchtest auf die DL Schaltfläche neben Stream und fügst die Filehosterlinks manuell ein, das sollte immer gehen. Und wenn die Daten fertig gedownloadet sind Rechtsklick im JD auf die Datei und Zielordner öffnen klicken um die Datei zu finden. Wenn mal ein "Schwerwiegender Fehler od. anderer Fehler beim Download auftritt am besten im Jdownloader Forum nachfragen, denn es kann sein das man das Hosterplugin aktualisieren/updaten muss. Od. den link im Browser öffnen lassen (Rechtsklick auf Datei und dann im Browser öffnen klicken.

Wie lade ich mir einen neuen Launcher in MC herunter?

Ich muss den "neuen" Launcher von MC herunterladen, damit ich wieder MC spielen kann. Wie genau lade ich mir den denn herunter?

Danke für jede Hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Wie funktioniert das neue Anime-Loads?

Kann mir bitte jemand das neue Anime-Loads.org erklären? Das wurde zwar angeblich total "verbessert", aber ich kriege einfach nicht raus, wie man da einfach nur ganz normal Animes schauen kann! :( Bitte, erklärt mir, wie diese dumme Seite funktioniert! T.T

...zur Frage

Anime-Loads? Serie gucken?

Wie guck ich auf Anime-Loads die Serien ?? Muss ich die runter laden oder wie ? Hääää http://www.anime-loads.org/

...zur Frage

Wieso geht Anime-loads nicht mehr?

Irgendwie komme ich auch Anime-loads.org nicht mehr drauf dann steht da :Oops! This page appears broken! Wurde Anime-loads.org gelöscht oder liegt das irgendwie an mein Internet oder so ?

...zur Frage

Auf Anime Loads Mit Jdownloader Naruto Folgen runterladen illegal wird man leicht erwischt?

Und ich gehe die tage in denn Urlaub und da gibt es kein Internet und ich wollte mir halt dann die Folgen von Naruto auf Anime Loads runterladen weil das aber auch so viele Folgen sind wollte ich denn Jdownloader benutzen mit dem kann man alle folgen dann auf einmal runterladen aber ist das Ganze sehr illegal? Und wird man da schnell erwischt ? Oder wird man garnicht erwischt ? Und wenn man erwischt wird was für eine Strafe könnte auf einem zukommen ? Ich danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Deutsche Anime seite

Ich suche eine Animeseite, wo man Animes auf deutsch schaun kann, außer anime-loads.org . Möglichst eine seite wo die streams sicher funktionieren, dass ist bei mir bei anime-loads nämlich nicht der fall...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?