jDownloader alte Downloads

1 Antwort

Im jDownloader Ordner müsste ein Ordner sein mit "backup". Dort sollten DLC-Dateien sein, die du in deinen jD öffnen kannst und dir deine Downloads wiederherstellen.

4

Da sind zwei rar Dateien..

0

jDownloader als Virus erkannt

hey. ich hab mir eben den jdownloader auf meinen windows 7 pc runtergeladen und avira hat dann gesagt, dass ein virus bzw. eine unerwünschte datei darin enthalten sei. diese meldung hat er erst gegeben nachdem ich das programm installiert habe

kann ich dass programm trotzdem drauflassen oder sollte ich es bleiben lassen? denn ich kenn jemanden der das programm auch hat und er hat keine probleme damit und ausserdem war der download von chip und die sind doch eigentlich relativ vertrauenswürdig ws sowas angeht oder?

...zur Frage

downloadgeschwindigkeit plötzlich zu langsam

tach ich habe eine 16k leitung dsl ohne datenvolume. ich konnte immer mit ca.1700kb downloaden. aber gestern wollte ich mir ein film runterladen und die geschwindigkeit beträgt 3kb/s-70kb/s. habes mit jdownloader probiert aber der ist genauso langsam. wie gesagt vor ein paar tagen ging noch alles. ich habe mit gestern ein lied bei youtube runtergeladen und da ging das ganz schnel also mit ca. 1700kb/s warum ist das so langsam? lg max

...zur Frage

Wie ziehe ich Downloads in mein Sims3?

Guten Abend :) Ich habe einige Dinge runtergeladen für Sims3 und nun würde ich diese gerne in die Downloads im Sims3-Fenster ziehen. Alle Downloads sind noch in der Bibliothek unter "Downloads" gespeichert, alle allerdings anders. Es gibt package dateien, zip-komprimiert usw... wie genau bekomme ich die in mein sims spiel? weil einfach rüber ziehen klappt bei keinem von denen...

...zur Frage

JDownloader downloadet sehr langsam

Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Programm "JDownloader" immer wenn ich einen Download starte, fängt er mit 450kb/s an und geht innerhalb von 5 Sekunden auf 90-100 kb/s herunter. Andere Downloads wie z.B. Chrome gehen normal, sowie der Speedtest. Ich hatte dasselbe Problem früher, doch verschwand das nach geraumer Zeit und jetzt ist es wieder da. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg resaw

...zur Frage

Jdownloader downloads

Hey Leute hab mal ne Frage , kann man bei Jdownloader mehrere Downloads gleichzeitig starten?

...zur Frage

Ist von movieblog.org zu downloaden riskantwe als von dll warez?

Ich downloads über jdownloader

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?