JDownloader - Links im Linksammler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja erstens JDownloader aus dem Autostart entfernen, denn er ist nicht geschlossen. Bei Windows 7 sieht man das an dem JDownloader Symbol unten Links in der Taskleiste.

Wenn du nur diese Funktion ausschalten willst, bei Standard Einstellungen ist in der Leiste Oben mit den Großen Symbolen ein Klemmblock da einmal draufklicken. Wenn du mit der Maus über das Symbol fährst steht da "Zwischenablage überwachen an/aus".

Wenn das Symbol dort nicht ist kannst du es unter Einstellungen; Benutzeroberfläche; Toolbarmanager aktivieren.

Vielen dank :D Das Symbol hab ich voll übersehen ^^