JDownloader - Links im Linksammler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja erstens JDownloader aus dem Autostart entfernen, denn er ist nicht geschlossen. Bei Windows 7 sieht man das an dem JDownloader Symbol unten Links in der Taskleiste.

Wenn du nur diese Funktion ausschalten willst, bei Standard Einstellungen ist in der Leiste Oben mit den Großen Symbolen ein Klemmblock da einmal draufklicken. Wenn du mit der Maus über das Symbol fährst steht da "Zwischenablage überwachen an/aus".

Wenn das Symbol dort nicht ist kannst du es unter Einstellungen; Benutzeroberfläche; Toolbarmanager aktivieren.

Vielen dank :D Das Symbol hab ich voll übersehen ^^

0

JDownloader 2: unvollständiges Archiv entpacken?

Hallo,

ich lade mir derzeit ein Hörbuch mit dem JDownloader herunter.

2 Dateien sind nicht fertig geladen, allerdings waren in dem Paket alternative Links zu eben diesen Dateien enthalten, weswegen sie also doch heruntergeladen sind.

Jetzt besteht der JDownloader jedoch darauf, dass alle Dateien geladen sein müssen, damit ich das Archiv entpacken kann.

Ich würde das Hörbuch aber gerne jetzt beginnen :D Kann mir da jemand helfen?

PS: Ich hoffe ich habe das Problem verständlich ausgedrückt

Danke schon im voraus,

LG Leo

...zur Frage

relink.us klappt nicht ...

heyy leute , ich möchte mir was runterladen von einer seite ( natürlich legal!) so dann werde ich auf die seite relink.us verlinkt wo ich eig. jetzt mit jdownloader die link grabben kann ...aber da steht dann login und passwort....dann hab ich mich da angemeldet und wenn ich dann das passwort eingebe um zu den links zu kommen sagt er falsches passwort, kann aber nicht sein ! was soll ich machen?

...zur Frage

Wo ist bei instagram die zwischenablage um videos wiederzufinden?

Hi:)also bei insta bei irgendwelchen videos gibt es ja oben diese drei punkte also die einstellungen und da steht:url als link kopieren.Wenn man das klickt dann heisst es das video ist in der zwischenablage kopiert,wo ist bei insta die zwischenablage wo ich die links wiederfinden kann?

...zur Frage

Ich kann keine links mehr Kopieren und bei Google einfügen?

Wenn ich einen Link kopiere und bei google einfüge, kommt immer eine seite, auf der Steht Lass mich für dich googeln. Wenn ich dort auch wieder den link einfüge kommt das selbe weider. Kann mir jemand helfen was ich tun kann um den link zu öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?