JDownload ist so langsam?

4 Antworten

Der JDownload ist nur ein Programm, womit man Dateien herunterladen kann. Die Download Geschwindichkeit ist abhängig davon was deine Leitung kann und der Server, von dem du etwas herunterlädst zur Verfügung stellt. Du kannst die Maximale-Geschwindichkeit aber im JDownload begrenzen.

Viele Sharehoster bieten nutzern ohne Premium-Account nur eine geringere Geschwindichkeit. Dies ist aber unabhängig davon ob du es mit dem z.B. JDownload oder mit einem Brwoser herunterlädst.

Die Hoster beschränken den Gratisdownload. Das hat nix mit JDownloader an sich zu tun.

Würd ja keine Sau was bezahlen wenn es keinen Unterschied macht...

Natürlich geht es viel schneller wenn man beim jeweiligen Filehoster einen Premiumaccount hat.
Weiterhin gibt es auch Unterschiede was Freeuser angeht hinsichtlich der Geschwindigkeit. Manche Filehoster sind da eben schneller als andere.

Klar.

One-Click-Hoster wollen auch etwas verdienen.

Was möchtest Du wissen?