JC Top 6?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Evelyn Burdecki 40%
Bastian Yotta 20%
Peter Orloff 20%
Felix van Deventer 20%
Sandra Kiriasis 0%
Chris Töpperwien 0%

7 Antworten

Wenn man nach den Aufrufzahlen von Wikipedia gehen würde, liegt Bastian weit vorne. Der hat aber auch mal ein Vielleicht bekommen. Sendezeit hatte er und Chris genug. Denke das Peter, Felix und Sandra nicht ins Finale kommen.

Evelyn wird wohl gewinnen, der schönen Bilder wegen.

Peter Orloff

Ich hoffe Peter😊 Felix mag ich überhaupt nicht, Sandra ist viel zu unauffällig, Bastian und Chris sind okay, aber nicht so sympathisch, dass sie Dschungelkönig werden sollten und Evelyn finde ich eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie mag ich sie auch manchmal nicht😬 Peter ist echt total süß, wie er sich immer freut und so und ich glaube er wäre richtig glücklich, wenn er Dschungelkönig werden würde, also hoffe ich mega, dass es Peter wird😘💝

Wer bitte sind die alle`? Muss man die kennen . Die kennt doch kein Mensch.

zugegeben ich habe einmal kurz rein geschaut so 10 Minuten. So wie die da alle reden und über was sind sie erst 5 Jahre alt und Vollpfosten. Daß die nicht an ihrer eigenen Dummheit sterben ist seltsam

Was möchtest Du wissen?