Jbl xtreme verbinden?

3 Antworten

Das geht ganz einfach ohne Physikalische Kenntnisse, du drückst einfach auf beiden neben der An-Aus mach Taste die JBL Connect Taste (Sanduhr) und wartest bist das Verbindungsgereusch ertönt und beide Knöpfe nicht mehr blicken, sondern dauerhaft weiß leuchten.

Wer zwei Lautsprecherboxen mit dem gleichen Ausgang am Verstärker verbindet muss zuvor sicherstellen das der Verstärker die notwendigen Widerstands Werte hat. Beispiel zwei Boxen mit jeweils 8 Ohm Widerstand bilden zusammen einen Widerstand von 4 Ohm. Das macht nichts wenn Du an dem Verstärker einen Ausgangswert von 2 bis 16 Ohm anschließen kannst. Sind aber an dem Verstärker nur 4 Ohm angegeben wären es 2 Ohm wenn man 2 mal 4 Ohm Lautsprecher anschließt was den Verstärker zum durchschmoren bringen kann. Gruß Lorbass

Ja das kann man ohne Problem machen, musst nur bei beiden die Taste mit dem Sanduhr ähnlichem Symbol drücken, dann verbinden sie sich. Dann musst du dich nurnoch mit einer von beiden verbinden und schon kannst du auf beiden die selbe Musik hören.

Lohnt sich eine JBL Xtreme 2 wenn man die Boombox besitzt?

Hallo, meine Frage ist, ob es sich lohnt eine JBL xtreme 2 zu kaufen wenn man schon eine boombox hat. Ich wollte mir noch eine für den stereo Modus holen. Aber hört sich das dann gut an? Die xtreme 2 ist ja bestimmt etwas leiser.

...zur Frage

Jbl xtreme cover entfernen?

Hallöle wollte mal wissen wie das ist wenn man das cover von der jbl xtreme entfernt?! Wie das geht weiß ich aber gibt es dort irgendwelche Vorteile/Nachteile wenn man Musik ohne cover hört?!

Mfg

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

JBL Xtreme Ersatzteile?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es Nachfrage nach JBL Xtreme Original Ersatzteilen gibt?

...zur Frage

Kann man zwei unterschiedliche JBL Boxen mit JBL Commect verbinden so das beide die selbe Musik gleichzeitig abspielen?

Ich habe eine JBL Pulse 2 und mein Bruder hat eine JBL Xtreme. Kann man die beiden Boxen per JBL Connect mit einander verbinden oder geht das nicht ? Und wie ist dann der Sound ? Weil die Xtreme ist doch viel größer und Lauter als die Pulse 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?