Jbl xtreme verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht ganz einfach ohne Physikalische Kenntnisse, du drückst einfach auf beiden neben der An-Aus mach Taste die JBL Connect Taste (Sanduhr) und wartest bist das Verbindungsgereusch ertönt und beide Knöpfe nicht mehr blicken, sondern dauerhaft weiß leuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zwei Lautsprecherboxen mit dem gleichen Ausgang am Verstärker verbindet muss zuvor sicherstellen das der Verstärker die notwendigen Widerstands Werte hat. Beispiel zwei Boxen mit jeweils 8 Ohm Widerstand bilden zusammen einen Widerstand von 4 Ohm. Das macht nichts wenn Du an dem Verstärker einen Ausgangswert von 2 bis 16 Ohm anschließen kannst. Sind aber an dem Verstärker nur 4 Ohm angegeben wären es 2 Ohm wenn man 2 mal 4 Ohm Lautsprecher anschließt was den Verstärker zum durchschmoren bringen kann. Gruß Lorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man ohne Problem machen, musst nur bei beiden die Taste mit dem Sanduhr ähnlichem Symbol drücken, dann verbinden sie sich. Dann musst du dich nurnoch mit einer von beiden verbinden und schon kannst du auf beiden die selbe Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?