JBL Reparatur ( ESCoor GmbH) Dauer?

1 Antwort

Ich habe dort vor einiger Zeit meine JBL Lautsprecher reparieren lassen, leider weiß ich nicht mehr wie lange es genau gedauert hat. Waren aber so um die 3-4 Wochen.

JBL Charge 3 umtauschen?

Guten Abend Community,

seit kürzerer Zeit macht meine Jbl Charge 3 Bluetooth-Box seltsame Geräusche. Es erinnert an ein rauschen und zieht sich jedes Mal durch das komplette Lied. Ich habe die Box immer gut behandelt und habe auch noch Garantie, da ich es direkt bei JBL.com gekauft habe. Wie kann ich das Gerät zurückgeben, bzw. umtauschen? Und bekomme ich dann direkt eine Neue zugeschickt? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wieso stocken meine JBL E55 BT bei der Musikwiedergabe?

Hallo, Ich habe mir schon seid einiger Zeit, die JBL E55 BT (Bluetooth Over-Ear Kopfhörer) gekauft. Mir sind die Kopfhörer bis jetzt nur einmal heruntergefallen, weil sie von meinem Kopf geruscht sind. Neuerdings ist es so, wenn ich über meinem Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop, Musik via Bluetooth höre, stockt es einmal für eine gefühlte Millisekunde. Das ist bei jedem Track, was ich anmache so. Komischerweise stockt es nur, wenn ich meinen Display aus habe. Wenn das Display eingeschaltet ist, ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Liegt es eventuell daran, dass die JBL-Kopfhörer einmal heruntergefallen sind, und jetzt irgendwas defekt ist, oder was könnte dieses nervige Stocken sein? Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Meine jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer verlieren sofort die verbindung?

Ich besitze jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer wenn ich sie mit meinem s6 verbinde hält die verbindung für ein paar sekunden und dann bricht sie ab was kann ich tun.

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Kopfhörer Reparatur bei Saturn?

Wie lange dauert die Kopfhörer Reparatur bei Saturn? Denn mein Mikro vom Headset ist leider Defekt ,und ich brauch es aber höchstens bis nächste Woche. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht hattet ihr schon mal defekte Headsets? Und wenn ihr sie Eingeschickt habt wie lange dauerte es bis ihr es zurück bekommen habt?

...zur Frage

JBL Kopfhörer Songs weiterschalten geht nicht, was tun?

Hallo,

ich habe mir die JBL Kopfhörer E50 BT gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Die Knöpfe am Kopfhören funktionieren alle, bis auf den mit welchem man Songs pausieren, weiterschalten und vorspulen kann. Wenn ich länger drauf bleibe kommt am Handy die Meldung: "Initialisieren". Allerdings geschieht nach langem Warten nichts. Ansonsten reagiert der Knopf überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße

FckNWO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?