JBL Reflect Mini BT blinkende LED ausschalten?

1 Antwort

Klebe es doch einfach ab, ich glaube nicht, dass man das einzeln abschalten kann.

JBL Box Fehler?

Hallöchen!
Ich hab ein Problem mit meiner JBL Box. Ist so nen Leuchte Ding. Und zwar wenn ich Bluetooth an machen will blinkt diese Leuchte (siehe Video) und das Licht spielt verrückt.
Kann mir jemand helfen?
Lg, Tim

https://sendvid.com/ejk82ow9

Das Video ^^

...zur Frage

JBL E50 BT Rechte ohrmuschel geht nicht mehr?

Also ich habe seit 5 monaten die jbl e50 bt und hab sie über bluetooth & kabel benutz doch als ich letztens beim artz war (auf der hinfart) ging alles als ich danach wieder nachhause gefahren bin ging die rechte muschel nicht mehr kabel und bluetooth mit ihnen ist nicht passiert ich hatte sie die ganze zeit in der hand hab auch schon nach kabelbruch etz geschaut aber es sieht alles heile aus kann mann da irgendwas machen? Nur auf dem linken zu hören ist nicht so schmackhaft.. mhhh schade naja vllt kann mir ja jemand helfen

...zur Frage

Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

Mein Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe, dann blinkt zwar das erste Lämpchen, wie normal wenn der Akku leer ist und die Box gerade aufgeladen wird. Allerdings sollten nun langsam alle 5 Lämpchen anfangen zu leuchten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Es bleibt aber beim Blinken des ersten Lämpchens, egal wie lange ich den Lautsprecher am Stromnetz habe. Wenn ich das Ladekabel entferne, blinkt dieses Lämpchen kurz rot auf, wie immer wenn der Akku leer ist. Anschalten lässt sich die Box gar nicht mehr. Nun meine Frage: Könnte man den Lautsprecher vielleicht noch reparieren oder reparieren lassen, da er ja nicht völlig kaputt zu sein scheint? Bzw. was könnte an ihm kaputt sein? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Ldestandsanzeige JBL Xtreme defekt?

Wenn meine JBL Xtreme lädt, leuchten irgendwann 3 LEDs dauerhaft und die 4. LED blinkt nur noch. Ist das normal? Eigentlich gibt es ja insgesamt 5 LEDs und ich hätte vermutet, dass die 5. LED irgendwann während des Ladens auch blinken oder dauerhaft leuchten sollte?

...zur Frage

Wieso stocken meine JBL E55 BT bei der Musikwiedergabe?

Hallo, Ich habe mir schon seid einiger Zeit, die JBL E55 BT (Bluetooth Over-Ear Kopfhörer) gekauft. Mir sind die Kopfhörer bis jetzt nur einmal heruntergefallen, weil sie von meinem Kopf geruscht sind. Neuerdings ist es so, wenn ich über meinem Samsung Galaxy Note 3 Android 5.0 Lollipop, Musik via Bluetooth höre, stockt es einmal für eine gefühlte Millisekunde. Das ist bei jedem Track, was ich anmache so. Komischerweise stockt es nur, wenn ich meinen Display aus habe. Wenn das Display eingeschaltet ist, ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Liegt es eventuell daran, dass die JBL-Kopfhörer einmal heruntergefallen sind, und jetzt irgendwas defekt ist, oder was könnte dieses nervige Stocken sein? Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Meine jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer verlieren sofort die verbindung?

Ich besitze jbl reflect bt Bluetooth Kopfhörer wenn ich sie mit meinem s6 verbinde hält die verbindung für ein paar sekunden und dann bricht sie ab was kann ich tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?