JBL Pulse proleme mit Bluetooth

1 Antwort

Ich habe meiner Frau das jbl flip 2 verpasst. Sie hat ein iphone 5s und auch mit dem iphone6 keinerlei Probleme. Technisch ist das ja alles Bluetooth. Prüf doch das mal mit nem anderen smartphone

Habe es schon mit einem anderem Handy probiert. Das hat die selben Probleme. Danke für deine Antwort.

0
@KastrotheKat

Also Bluetooth funktioniert bei beidem, aber wenn mann mehr als 15 cm zwischen JBL und Handy hat kommt da nur Wackelig bzw stockig was an.

0

Ok...dann wäre es das Gerät! Hast di schon gegoogelt? Wenn neu? Dann return to sender! Was sollst du dir den kopf machen? Bluetooth ist ja der Inbegriff von Plug n' play!

1

Nee...das muss schon noch "funken" wenn du im anderen Raum bist

0

Schriftart beim Sony Xperia Z1 Compact ändern?

Liebe Community hab mir heute ein Sony Xperia Z1 Compact zugelegt und finde die Option mit dem Schriftart ändern nicht Wie geht das ?

lg Ausgeflippte

...zur Frage

Kann man mit dem Kabel Daten übertragen?

Ladekabel, magnetisches Datenkabel, Magnet Kabel USB für Sony Xperia Z Ultra, Z1, Z1 Compact, Z2, Z3, Z3 Compact, Sony Xperia Z2 Tablet, Z3 Compact Tablet in 1 Meter Länge in schwarz von ELTO https://www.amazon.de/dp/B01GQRBYDC/ref=cm_sw_r_apa_zymMxbN4N5CHC

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact: Verkauf in unversiegelter Kartonschachtel?

Hallo, ich habe mir in einem Geschäft das Sony Xperia Z1 Compact gekauft. Mich hat erstaunt, dass die Verpackung weder verschweisst noch mit Klebern versehen war. Ist das normal, oder habe ich eine bereits geöffnete Verpackung gekriegt? Am Smartphone selbst sind die Schutzfolien noch (oder wieder?) dran.

...zur Frage

Handy Stürzt bei Bluetooth ab?

Hey,

Hab ein Sony Xperia L1 zu Weihnachten Geschenkt bekommen.

Wollte mein Bluetooth austesten und es Hängt sich auf.

Nach dem es aufgehängt hat stürzt es ab und es geht Normal Bluetooth.

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?