JBL GO funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Neu? Wenn sie neu ist dann solltest du erstmal den Akku über Nacht laden. Vlt ist der leer 

Habs schon an den PC angeschlossen und dann versucht ..

0
@BastiHalligalli

No way. Der PC liefert nur 500 mA h. 

Aber das jbl Ladegerät liefert 2100  mAh und die Boxen lachen nur über die 500 vom USB Port. 

Nimm das Orginale Ladegerät! 

0
@acoincidence

Oh jbl Go hat kein Ladegerät dabei. Es ist wohl das billigste gerät von jbl. Nehm dennoch besser dein Smartphone Ladegerät. 

Leuchten oder blinken den die LEDs ? Rot oder blau. Dauerlicht oder blinken? 

0

Gibt es eventuell den Lautsprecher zurückzusetzen?

Plus Lautstärke und Bluetooth Knopf 3 Sekunden zusammen drücken 

1
@Radres88

Ja, ich glaube ich habe die Knöpfe sogar mehr als 20 Sekunden drücken müssen.

0

Klinke und Bluetooth Box gleichzeitig?

Ich hab ne Philips mcm 2150 Anlage und Jbl Xtreme. Mein Kumpel hat erzählt dass es bei ihm geklappt hat seine Bluetooth box und seine Anlage gleichzeitig zu benutzen (Er hat ein LG G4). Ich hab probiert mein Huawei honor 8 lite mit meinen beiden Geräten zu verbinden und leider klappt es nicht. Wenn ich grade bei meiner bluetooth box verbunden bin und dann das aux kabel in den klickenanschluss stecke, wechselt die Musik einfach von der bluetooth box zur Anlage also es geht nicht gleichzeitig. Es wundert mich, dass es bei meinem Kumpel geht und bei mir nicht.

Wisst ihr woran es liegt? Wisst ihr wie ich beides gleichzeitig verbinden kann? Dankeschön im Vorraus für Hilfe :D

...zur Frage

Meine JBL Flip 3 Bluetooth Box ist kaputt, sie gibt keinen Ton mehr von sich?

Heute ist mir meine JBL Flip 3 Box runtergefallen, am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber plötzlich hat sie keinen einzigen Ton mehr von sich gegeben... Bei einschalten und beim aussschalten nicht beim Musik abspielen natürlich auch nicht... Alles funktioniert noch Gut aber der Ton ist Weg! Was kann ich tun damit sie wieder funktioniert???

...zur Frage

Wie kann ich meinen mac per bluetooth verbinden?

Ich wollte meinen mac (macBook air) per bluetooth mit meiner Box verbinden. Diese Box ist NICHT neu und lässt sich mit ALLEN ANDEREN Geräten einwandfrei verbinden. Die Box ist mit wenigen Klicks such "verbunden", der Ton (Musik; YT/ Spotify) kommt allerdings nur aus dem mac. Wenn ich den macBook allerdings mit meinem Kopfhörer verbinde, funktioniert Bluetooth. Wo ist das Problem? Bedanke mich im Voraus : )

...zur Frage

JBL Flip 4 an Fernseher anschliessen geht das?

Wenn ich meine JBL Flip 4 Box an den Samsung Flachbildschirmfernswher anschliesse (mit AUX an in den Kopfhörer Eingang). Funktioniert es an sich , aber zwischendurch setzt der Ton einfach kurz für ein paar Sekunden aus und geht dann wieder an. An dem Aux Kabel habe ich schon rumgedreht und auch ein neues ausprobiert. Es bringt nichts, immer dasselbe. Beim Musik hören habe ich das Problem nicht.

Per Bluetooth kann und will ich die Box mit dem Fernseher nicht verbinden.. Sondern per Kabel..

Weiss jemand eine Lösung?

...zur Frage

Air Port mit Bluetooth Lautsprecher?

Hallo, ich möchte mittels Airport meinen Bluetooth lautsprecher UND mein normales Philips (3.5 klinke) Lautsprechersystem gleichzeitig nützen.
Funktioniert das nur wenn ich die Bluetooth box auch per Aux und einen Y Stecker an den Airport anschließe oder funktioniert es, dass ich das Lautsprechersystem mittels klinke an den Airport anschließe und dann zusätzlich den Bluetooth Lautsprecher mit dem Airport irgendwie verbinde?

...zur Frage

Bose oder JBL Bluetooth Box?

Ich möchte mir eine Bluetooth Box kaufen und habe mir sagen lassen das die von Bose und JBL am besten sind. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ist eine besser?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?