JBL FLIP 4 übernacht laden lassen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte nichts passieren, das hat einen Überladungsschutz.

kannst dran lassen, das mit dem Ladung abbrechen ist Sicherheitsmechanismus

5

Ok Danke !

0

JBL Xtreme geht nichtmehr an, warum?

Hilfe, meine JBL Xtreme hat heute morgen einen Schlag gegen den linken Subwoofer bekommen. Keinen starken, relativ leicht. Aber eine halbe Sekunde danach ging die Box aus, keine LEDs am leuchten, reagiert nicht auf Tasten(kombinationen), Ladekabel, AUX oder Laptop. Die Box ist tot. Sie hing 5 Std. danach am Ladekabel, nichts passierte. Garantie und Versicherung ist alles abgelaufen, da ich der zweite Besitzer bin.

Möchte keine neue kaufen müssen, was kann ich tun?

...zur Frage

JBL Flip 2 Wert?

Hey. Ich hab mir im März eine JBL Flip 2 um 109€ gekauft. Ich möchte sie jetzt verkaufen, weil ich auf einen anderen Bluetooth Lautsprecher umsteigen möchte. -Wieviel ist der Lautsprecher noch Wert? -Zubehör : Ladekabel, 2 Adapter, Karton und Hülle

...zur Frage

jbl flip 4 startet nicht?

ich habe mir eine jbl flip 4 gekauft der verkeüfer meinte ich müsste sie nur laden lassen denn geht sie nach ner zeit an und de4nn soll ich ein softwhere update machen denn ist sie wider wie neu stimmt das???

...zur Frage

JBL extreme Box mit normalem Ladekabel laden?

Hallo, ich habe von einem Freund eine JBL Extreme Box ausgeliehen bekommen, jedoch ohne das dazugehörige Ladekabel. Jetzt ist meine Frage ob ich die Box auch mit einem normalem Samsung-Ladekabel laden kann.

...zur Frage

Moin kann ich meine prowerbank und meine jbl flip 3 gleichzeitig laden?

Kann ich meine powerbank mit dem ladekabel aufladen und gleichzeitig dann noch mein Handy oder meine jbl flip 3 an die powerbank anschließen sodass der Strom beide Geräte aufläd? Ist ja egal wenn die powerbank dann länger braucht bis sie voll wird.(habe eine schlechte powerbank mit nur 1nem Anschluss) kann ich das machen?

...zur Frage

Schnell lange Haare über Nacht bekommen?

Also mir wurden die Haare beim Friseur zu kurz geschnitten & ich möchte da nicht nochmal Geld auf dieses Haarverlängerungsteil geben, da der Friseur ziemlich teuer ist. Wie kann ich über Nacht ca 10cm längeres Haar bekommen, mit welchen Produkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?