JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+? Welche ist besser und Lauter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir zur JBL Charge 2+. Ich selbst habe diese und ein guter Freund hat die JBL Flip 3. Von der Lautstärke her sind diese beiden im Vergleich aber eher gleich laut. Wenn es aber um Bass und Klangqualität geht, hat die JBL Charge 2+ hier deutlich die Nase vorn.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

LG Jonas

kennst du die JBL Charge 3 auch? Habe mir jetzt mal die geholt aber bin noch am überlegen ob die Charge 2+ besser wäre aber eigentlich doch nicht weil die eh älter ist

1
@BL4K3TYL3R

Nein. Zur Charge 3 kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass sie echt lauter sein soll, als die Charge 2+, den selben Treiber verwendet und die JBL Connect-Funktion hat.

1

Die charge 3 ist lauter und besser, dafür auch teurer. Wäre mit der charge 2+ aber auch zufrieden. Die Flip 3 kenne ich nicht.