JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+? Welche ist besser und Lauter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir zur JBL Charge 2+. Ich selbst habe diese und ein guter Freund hat die JBL Flip 3. Von der Lautstärke her sind diese beiden im Vergleich aber eher gleich laut. Wenn es aber um Bass und Klangqualität geht, hat die JBL Charge 2+ hier deutlich die Nase vorn.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

LG Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BL4K3TYL3R
15.07.2016, 19:44

kennst du die JBL Charge 3 auch? Habe mir jetzt mal die geholt aber bin noch am überlegen ob die Charge 2+ besser wäre aber eigentlich doch nicht weil die eh älter ist

0

Die charge 3 ist lauter und besser, dafür auch teurer. Wäre mit der charge 2+ aber auch zufrieden. Die Flip 3 kenne ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?