JBL Flip 3 oder den generalüberholten Charge 2+?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nimm den generalüberholten Charge 2+ 0%
Nimm den Flip 3 0%

1 Antwort

Die Box, die dir mehr entspricht... Vom Prinzip sind alle Boxen gleich und sind verdammt gut. Guck auf Idealo wenn du dir welche holen willst, dort sind sie meist günstiger :)

Also ist generalüberholt nicht schlechter. :D

0

JBL charge 3 oder jbl flip 4?

Hallo. Ich wollte mir von meinem Weihnachtsgeld was ich bekomme eine laute Musikbox kaufen. Ich habe schon 2 im Blick einmal die JBL charge 3 oder die JBL flip 4. Welche würde ihr mir empfehlen? Ich weiss das man JBL charge 3 Boxen mit einander verbinden kann,sodass man auf 2 Boxen was hört. Kann man die JBL flip 4 auch mit einer JBL 3 charge verbinden?

Danke für die Hilfe im vorraus

...zur Frage

welche Wlan Karte empfiehlt ihr?

Hallo ich suche eine wlan karte für meinem PC ich habe einen 2,4ghz router von O2 (hab 14,82Mbps Download beim Speedtest) soll nur 20€ kosten ich möchte nur ruckelfrei spielen können wenn es geht möchte ich keine usb adapter sondern eine karte. Welche empfiehlt ihr mir? hab mir überlegt die vonn csl (Link) zu holen aber manche negativen Kommentare halten mich ab mein zimmer ist übrigens 1 stockwerk vom router entfernt ist aber kein großes haus.

Danke für eure Antworten im voraus.

https://www.amazon.de/CSL-Netzwerkkarte-empfangsstarke-Hochleistungs-Doppelantenne-Schnittstelle/dp/B01NBR7MQ9/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1529859928&sr=8-2&keywords=wlan+karte

Wichtig kann kein lan betreiben!!

...zur Frage

Beste_Bluetooth_Box?

Hallo ich suche eine Bluetooth Box und habe viele gesehen Wie: jbl Charge 2, jbl pulse2, jbl pulse, jbl flip 3, bose soundlink2, Und vieles mehr. Die Box sollte sehr guten Klang und vorallem hervorragenden Bass haben. Sie soll so 100-200€ kosten. Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt danke

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher: JBL Flip3 oder Charge 2+?

Ich möchte mir einen Bluetooth-Lautsprecher zulegen und stehe zwischen der Entscheidung zwischen dem JBL Flip3 und dem Charge2+. Der JBL Flip 3 ist kleiner, handlicher und günstiger (ca.100 Euro). Der JBL Charge 2+ hat einen etwas besseren Sound und ein netteres Design, ist aber teurer (ca.130 Euro). Ich suche ein handliches Gerät zum mitnehmen und wollte eigentlich höchstens 100 Euro ausgeben...Sollte ich trotzdem zum Charge2+ greifen??

...zur Frage

JBL charge 3 oder JBL FLIP 4?

Hey,
Ich selbst habe die JBL Flip 3 zuhause und bin ziemlich zufrieden damit.
Nun wollte ich meinen Freund zu Weihnachten die JBL Charge 3 holen. (135 €)
Aber nun stell ich mir die Frage lohnt sich das ? Und wo liegt der Unterschied zu der FLIP 4 (99 €). ? Sollte ich lieber auf die FLIP 4 zurück greifen oder lohnt sich der Aufpreis auf die Charge 3?  

...zur Frage

JBL Charge 3 oder Flip 4 oder doch die Flip 3?

also ich wollte mur eine JBL kaufen da mich der Sound überzeugt hatte, nun weiß ich aber nicht welche. Ich würde die Box nicht total oft benutzen, aber einfach mal um laut und gut Musik hören zu können (mit Freunden, allein etc.) wäre schon gut! Welche wäre denn empfehlenswert und hält auch nen Weilchen? (ohne z.B. gleich zu veralten)

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?