JBL Lautsprecher für bestimmte geräte sperren?

1 Antwort

Nein, die Änderung des Codes ist nicht möglich.

Die werksseitige Codierung liegt hard-codiert vor.

Fritz.Box Rufnummer von Firma X sperren - muss man jede einzelne Durchwahl ebenfalls sperren?

Angenommen ich möchte verhindern das eine bestimmte Firma bei mir anruft, z.B. eine Abzockerfirma, langt es wenn ich nur deren Hauptnummer Sperre, oder muss man jede einzelne Durchwahl ebenfalls sperren?

...zur Frage

Beste Bluetooth Box bis 250€?

Hey Leute, ich bin momentan am überlegen welche Bluetooth box ich mir kaufen möchte aber bin unschlüssig und bräuchte ein paar Empfehlungen... (Bitte kein Bose Soundlink, JBL xtreme oder generell Geräte von UE) Tendiere zurzeit zur JBL Charge 3 oder zur Dockin D Fine aber bin wie gesagt sehr unschlüssig und möchte nichts 'verpassen'... Sollte möglichst relativ laut gehen und nicht komplett bassbefreit sein... Schonmal vielen dank im Vorraus für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

JBL Flip 3 funktioniert nicht mehr?

Guten Tag,

naja ich habe seit gut 1,5 Jahren einen JBL Flip 3 Lautsprecher.

Doch Momentan funktioniert er nicht mehr..

Das Problem:

• Anschalten funktioniert doch Ausschalten nicht mehr
  • Bluetooth kann man nicht anschalten, doch schon gekoppelte Geräte verbinden sich automatisch
  • Reset (+Taste und Telefontaste) funktioniert nicht

So.... mal gucken ob eine/r von euch was weiss...

Schon mal DANKE im vorraus

...zur Frage

Bose Soundlink Mini 2, JBL Pulse 2 oder JBL Charge 2+?

Welche ist am Besten( Sound/Bass).
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bestimmte Internetseiten bei Internet Explorer 11 sperren?

Hi zusammen,

ist es möglich bestimmte Internetseiten zu sperren? Ich habe über "Hosts" die Seiten schon "gesperrt". Allerdings funktioniert z. B. die Seite Facebook wieder sobald ich sie über Google suche. Nur wenn ich direkt im Fenster oben www.facebook.de eingebe ist die Seite gesperrt. Wenn ich den "Umweg" über Google gehe funktioniert alles.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit Seiten zu sperren? Mir geht es hier um eine Spieleseite von King.de

Vielen Dank

...zur Frage

speedport seiten für bestimme geräte sperren

Hallo , Ich habe eine Frage zur Speedport W 724 W. Kann man Seiten für bestimmte Geräte sperren? z.B ich will meiner Tochter eine Seite sperren aber ich will nicht das die Seite für alle Geräte gesperrt ist. Ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?