Jbl extrem geht nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht ein kabelbruch.

Probiers es sonst mit einem anderen Gerät

Federgsbel vom Fahrrad ist plötzlich leer?

Hey Leute, die Federgabel von meinem Fahrrad ist plötzlich leer. Und bevor ich meinem Vater Bescheid sage, würde ich gerne mal wissen ob da etwas kaputt gegangen sein muss oder ob es auch an der Kälte liegen kann? Ist ne Luftfedergabel. Vielen Dank schonmal falls jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

JBL Box mit sony Xperia xa verbindet nicht?

Hi Leute! Ich war vorhin bei Saturn und habe mitbekommen eine Jbl Go Box gekauft. Im Laden hat sich mein Handy ( Sony Xperia xa) mit der Box verbunden aber seit ich zuhause bin und versucht habe mich mit der "neuen" Box zu verbinden wird mir nur dass was man da unten auf dem Bild zu sehen ist angezeigt. Und wenn ich da rauf drücke passiert nix. Kann mir bitte jemand helfen so schnell wie möglich! Ich wäre euch sehr dankbar! :-) danke schon mal

...zur Frage

Hall zusammen, meine JBL Charge 3 ist kaputt gegeangen weil ich, als sie fertig geladen hat den Stecker sanft rausgezogen hab ist dabei das ladekabel und [..]?

Hall zusammen, meine JBL Charge 3 ist kaputt gegeangen weil ich, als sie fertig geladen hat ,den Stecker sanft rausgezogen hab und dabei das ladekabel kaputt gegangen ist und dort wo man das ladekabel rein stecken muss also der Anschluss , der ist ganz abgebrochen(weiß nicht wie das heißt ich hoffe ich habe das GUT umschrieben xD).Ich habe zwar Garantie aber ich bin mir trotzdem nicht zu 100% sicher ob ich sie umtauschen darf. Was meint ihr, ist das Beschädigung obwohl ich eigentlich nichts dafür kann oder werden die mir die JBL Charge 3 einfach umtauschen lassen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit Handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und versuche es mit der Bluetoothbox JBL Charge 3 zu verbinden. Beim ersten mal vor einigen Wochen hat es funktioniert, aber jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr verbinden. Mit anderen Boxen verbindet mein Handy sich ganz normal. Und die JBL Charge 3 verbindet sich auch ganz normal mit meinem Fernsehr. Was kann ich tun damit ich sie auch mit meinen Handy verbinden kann?

...zur Frage

JBL- Kopfhörer: Knopf kaputt, gibt es Garantie?

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor zwei Monaten JPL- Kopfhörer gekauft (JBL E45BT), heute habe ich bemerkt, dass der Knopf der die Lautstärke erhöht, defekt ist. Der Knopf ist dran, aber er ist irgendwie lockerer und reagiert nicht auf Druck, also es tut sich nichts bei der Lautstärke.

JBL soll ja 1 Jahr Garantie haben, habe auch noch den Beleg und die Verpackung. Wenn ich zum Geschäft gehe, bekomme ich dann Neue? Werden die repariert?

Billig waren die Kopfhörer nicht, ich weiß nicht was passiert ist. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Wofür ist dieser Knopf beim Auto Smart?

Ich wollte wissen wofür dieser Knopf am Smart ist ich dachte erstmal damit geht die Kofferraum tür auf aber als ich es drückte passierte nix der knopf leuchtete rot auf ??!! Sind die räder jetzt blockiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?