JBL Everest 700 elite vs Beats Studio Wireless?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

Also ich habe die Beats Solo Wireless und bin damit sehr zufrieden...  Ein Freund von mir hat Beats Studio und schwärmt auch immer davon :) er nimmt sie überall mit hin und hatte noch keine Probleme :) Ich kann mich bei meinen Auch nicht großartig beschweren.... Wir mussten sie nur einmal zurückschicken, da die Verschlüsse an der Seite nicht richtig fest waren... Beats hat ohne wenn und aber sofort neue geschickt :)  zu den anderen kann ich leider nichts sagen. ich habe nur einen Lautsprecher von JBL da kann ich mich nicht beschweren, aber das kann man ja nicht vergleichen :) am besten du gehst einfach zum nächsten Media Markt, Saturn was auch immer und probierst beide mal an :) kann ja sein, dass der eine besser sitzt als der andere!  

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?