Jbl charge 3 riecht nach Rauch?

2 Antworten

Abwarten.

Der wird nach und nach verblassen.

Ach, und vergiss nicht: das Räuchern ist eine Kunstform der menschlichen Kultur. Denk mal an Räucherschinken oder Räucherlachs :)

Vielleicht mal an die frische luft legen und lüften

Meinst du das hilft

0

sonst hätte ich es ja nicht geschrieben

0

Von Schulausflug nach Hause weil man nach Rauch riecht?

Darf ein Lehrer einen Schüler von einem Schulausflug nach Hause schicken weil man nach Rauch riecht. Nicht weil man beim Rauchen erwischt wurde sondern nur danach riecht?

...zur Frage

Ist meine Musikbox auch im Salzwasser Wasser dicht?

Ich habe eine JBL Charge 3  Musikbox, die ist ipx7 zertifiziert also wasserdicht. Ich habe gehört das Salzwasser die Dichtung kaputt macht, stimmt dass oder nicht. Kann ich meine JBL Charge 3 ins Salzwasser mit nehmen ohne das sie kaputt geht ????

...zur Frage

JBL Charge 3. ich kann mich nicht verbinden?

Hallo,

Ich besitze eine JBL Charge 3 Musik Box und ich kann mich nicht mit der verbinden. Ich freue mich auf antworten. Meine Box ist nicht kaputt.

...zur Frage

JBL Charge 3 Wasser in den Rand hinzufügen?

Kann ich an den Seiten von der JBL Charge 3 Wasser rein tun weil sie ist ja wasserdicht IPX7 da wo dieses JBL Zeichen ist mit einem Glas Wasser füllen ohne das etwas passiert

...zur Frage

Rauch-Geruch von UE BOOM 2 entfernen ?

Am gestrigen Abend haben ich und ein paar Freunde ein Lagerfeuer gemacht und über meine UE BOOM 2 Musik gehört. Sowohl meine Kleidung, als auch die Bluetooth-Box riecht stark wie etwas Geräuchertes (Besser kann ich es nicht beschreiben). Nun ist die Frage wie ich den Geruch entfernen kann, besonders den Geruch von der UE BOOM.

Vielen Dank schon im vorraus für jede Hilfe ^^

...zur Frage

JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3, welche ist besser?

Halöchen, wollte mir 'ne neue Box zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?