Jbl Charge 3 oder Flip 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab beide:
Die Flip ist gut für Unterwegs, z.B. Stadt, Schwimmbad etc. Außerdem passt sie in Rucksäcken perfekt in die Seitentaschen für Getränke. Von der Technik her ist sie Top.

Die Charge ist etwas größer und Schwerer, ist aber als was kleines aber trotzdem noch Mobiles für zu Hause super. Außerdem kann man sie als Powerbank benutzen, was aber eher für unterwegs nützlich ist. Aber mir persönlich ist die für Unterwegs einfach zu Groß/Schwer.

Also für Unterwegs die Flip, für Zuhause und Garten, evtl auch bei Freunden ist die Charge auch nicht Schlecht.

Allerdings wenn der Preis eine Rolle spielt 100% die Flip. Denn der Preisunterschied dafür das die Charge halt ne Powerbank ist und nur etwas lauter ist, finde ich schon viel.

Was möchtest Du wissen?