JBL Charge 3 gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze eine JBL Extrem und bin sehr zufrieden mit dieser. Der ton der charge 3 ist ebenfall klasse sie ist nur etwas leiser. also ich kann sie dir empfehlen

OMG, wie kannst du nur ?! Jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von Soundtechnik hat weiß, dass Bose die Nummer 1 ist! JBL kann sagen was sie wollen, die können niemals mithalten!

0
@Sveniano

Als in den mitten und höhen finde ich bose auch recht gut jedoch ist der bass der extrem deutlich satter und sie ist insgesamt lauter und vorallem im autdor besser. Auch indor finde ich den unterschied nur minnimal. Wenn ich zum Beispiel gerne klassik hören würde würde ich die bose nehmen, da ich dieses aber nicht tuhe finde ich die jbl besser.

Und im  Audiobereich ist nicht bose sondern Teufel die Nummer 1.

Es kommt halt  auf preis-Leistung an wobei wie ich finde JBL vor bose liegt.

und wenn du nur auf Klang wertlegst nimm Teufel!

1

miener meinung nach ist der lautsprecher gut

Meiner Meinung hört sich Pixeltrash besser an.

0

Jlb Charge als Computer Lautsprecher benutzen?

Moin Wollte mir die Jbl Charge 3 zulegen und frage mich nun ob man diese als Lautsprecher für den Computer nehmen kann.Das heißt dass ich über die Box die Sound bzw Musik vom Computer hören kann.Würde mir helfen wenn ihr mir antwortet :D

...zur Frage

Meine JBL Flip 3 Bluetooth Box ist kaputt, sie gibt keinen Ton mehr von sich?

Heute ist mir meine JBL Flip 3 Box runtergefallen, am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber plötzlich hat sie keinen einzigen Ton mehr von sich gegeben... Bei einschalten und beim aussschalten nicht beim Musik abspielen natürlich auch nicht... Alles funktioniert noch Gut aber der Ton ist Weg! Was kann ich tun damit sie wieder funktioniert???

...zur Frage

JBL Charge 3 umtauschen?

Guten Abend Community,

seit kürzerer Zeit macht meine Jbl Charge 3 Bluetooth-Box seltsame Geräusche. Es erinnert an ein rauschen und zieht sich jedes Mal durch das komplette Lied. Ich habe die Box immer gut behandelt und habe auch noch Garantie, da ich es direkt bei JBL.com gekauft habe. Wie kann ich das Gerät zurückgeben, bzw. umtauschen? Und bekomme ich dann direkt eine Neue zugeschickt? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

JBL Charge 3 oder Flip 4 oder doch die Flip 3?

also ich wollte mur eine JBL kaufen da mich der Sound überzeugt hatte, nun weiß ich aber nicht welche. Ich würde die Box nicht total oft benutzen, aber einfach mal um laut und gut Musik hören zu können (mit Freunden, allein etc.) wäre schon gut! Welche wäre denn empfehlenswert und hält auch nen Weilchen? (ohne z.B. gleich zu veralten)

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

UE BOOM 2 oder JBL Charge 2+ welche Box ist besser?

Hallo, Will mir einen kleinen Bluetooth Lautsprecher zulegen Weiss aber nicht welchen von den oben genannten...:/ Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?