JBL Charge 3 gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besitze eine JBL Extrem und bin sehr zufrieden mit dieser. Der ton der charge 3 ist ebenfall klasse sie ist nur etwas leiser. also ich kann sie dir empfehlen

OMG, wie kannst du nur ?! Jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von Soundtechnik hat weiß, dass Bose die Nummer 1 ist! JBL kann sagen was sie wollen, die können niemals mithalten!

0
@Sveniano

Als in den mitten und höhen finde ich bose auch recht gut jedoch ist der bass der extrem deutlich satter und sie ist insgesamt lauter und vorallem im autdor besser. Auch indor finde ich den unterschied nur minnimal. Wenn ich zum Beispiel gerne klassik hören würde würde ich die bose nehmen, da ich dieses aber nicht tuhe finde ich die jbl besser.

Und im  Audiobereich ist nicht bose sondern Teufel die Nummer 1.

Es kommt halt  auf preis-Leistung an wobei wie ich finde JBL vor bose liegt.

und wenn du nur auf Klang wertlegst nimm Teufel!

0

miener meinung nach ist der lautsprecher gut

Meiner Meinung hört sich Pixeltrash besser an.

0

Was möchtest Du wissen?