JBL charge 2+ verbindet sich nicht mit der iOS App?

Ich habe die app schon über zwei Stunden laufen lassen aber nichts ist passiert. - (App, iOS, Lautsprecher)

1 Antwort

Der JBL Charge 2 und 2+ werden generell noch nicht von der JBL App gefunden, da er noch eine andere Firmware hat als die neuen, er besitzt leider auch noch kein JBL Connect.

Fitbit charge 2 einrichten?

Hallo zusammen,

gestern mein neues Fitibit Charge 2 bekommen und ja, direkt Probleme Smiley (traurig) Dachte eigentlich jetzt wo ich von Jawbone endlich weg bin wird es besser, aber nunja...Wird vielleicht nochSmiley (überglücklich)

Folgendes Problem:

Konto erstellen hat funktioniert, Charge 2 einrichten nicht. Ich komme genau bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Nummer vom Tracker aufs Handy übertragen muss. Sobald ich dies tue geht der Tracker aus und -Fall 1 - aufm Handy steht "Verbindung mit Fitbit wird hergestellt" - in einer Endlosschleife.

In ein paar Versuchen - Fall 2 - blieb der Tracker an, jedoch stand in rot dann auf meinem Handydisplay das eine Verbindung nicht möglich ist. In der Regel passiert aber Fall 1.

Wenn ich - bevor ich den Zahlencode eingebe die App minimiere und in meine Bluetootheinstellung reingehe, wird mir der Tracker als verbundenes Gerät angezeigt.

Das habe ich schon MEHRMALS jetzt versucht:

  • Handy neustarten

  • Bluetooth ein und aus

  • Den Tracker ein und wieder aus (auch dreimal hintereinander am Ladekabel)

  • Die App mehrmals deeinstalliert und neu installiert

  • Die Einstellungen meines Handys komplett zurückgesetzt

  • Software aufm Computer installiert, jedoch komme ich da bis zum Bildschirm "USB Dongle anschließen" - welcher ja nicht im Lieferumfang enthalten ist, mein PC selber hat kein Bluetooth.

  • Den Tracker über Nacht komplett am Ladekabel gelassen (um auszuschließen dass er zu wenig Akku hat)

Meine Hardware:

  • Iphone 6S Plus 64GB

  • iOS 10.2.1 -> aktuellstes, sprich keine Aktualisierung vorhanden.

Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt? Oder ist das Teil direkt ne Retoure? Mir fällt echt nix mehr ein...

///// Wenn ich ne falsche Zahlencombi eingebe zeigt er an dass sie falsch ist und generiert ne neue. Gebe ich die dann ein -> Fall 1; App in Dauerschleife und Tracker schaltet sich ab...

...zur Frage

JBL Charge 3 verbindet sich nicht mit iPhone 6s?

Ich kann mein iPhone 5s problemlos mit der JBL Charge 3 verbinden aber das iPhone 6s von einem verbindet sich nicht damit.. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann man zwei Jbl charge 2 Bluetooth Lautsprecher miteinander koppeln?

...zur Frage

Bluetoothprobleme samsung s8?

Immer wenn ich mein s8 mit meiner jbl charge 3 verbinde, kommt es kurz nach dem abspielen von z.B. einem Lied zum verbindungsabbruch oder der Regler in den Bluetoothgeräteeinstellungen ist nur noch bei anruffunktion aktiviert (war vorher logischerweise auch bei mediensiedergabe aktiviert). Nach der Verbindung erscheint auch immer kurz oben die lautstärkeleiste ohne das ich die Lautstärketasten betätigt habe (keine Ahnung ob das normal ist...Habe das Handy erst seit ca. 3 Wochen). System und Samsung Connect App sind auf dem neusten Stand. Habe keine Ahnung woran das Problem liegen könnte... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus

...zur Frage

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?