JBL charge 2 plus schaltet sich beim aufladen häufig ab,was tun?

1 Antwort

Hört sich nach einem defekt an. 

Hol dir eine schöne neue box :) 

Galaxy a7 stürzt beim laden ab?

Wollte mein Galaxy a7 heute laden aber es schaltet sich immer sofort wenn ichs an den Strom hänge ab?! heut früh hats noch einwandfrei geladen mit dem originalen samsung kabel.. habs mehrmals versucht zu laden und dann war der akku von ca 30% sofort auf 2% unten und lässt sich nichtmehr aufladen. Akku kann ich leider nicht wechseln.

...zur Frage

Sind meine Bluetooth-Kopfhörer kaputt - JBL T110BT?

Ich habe mir vor zwei Tagen bei Saturn die in der Frage genannten Kopfhörer gekauft ... habe sie nach dem öffnen direkt einmal bis zum ausschalten, weil der akku leer war, verwendet.

Nun habe ich ein Problem: Jedes Mal, wenn ich sie aufladen will, leuchtet die LED, wie in der Anleitung beschrieben, weiß auf

Das funktioniert dann 10-15 Minuten und dann erlischt das Licht ... habe es mit zwei Kabeln versucht, immer wieder das Gleiche

===> Ich kann 15-20 min Musik hören und das Gerät schaltet ab, was soll ich tun? Kann man da was Manuell richten?

Hab den Bong noch, allerdings manches von der Verpackung weggeschmissen, kann ich sie im Notfall noch zurückbringen?

Danke für mögliche Hilfe!

...zur Frage

Jbl Box über Nacht Anlassen?

Also ich habe heute eine jbl charge 3 box gekauft funktioniert einwandfrei jetzt meine Frage kann ich meine box und mein Handy über Nacht verbunden lassen damit ich am Morgen von meiner Box und dem Wecker meines Handys (hoffe ihr versteht was ich meine) geweckt werden kann oder schaltet sich die Box nach einer zeit von selber aus oder verbraucht das auch zu viel Akku ?

...zur Frage

Problem mit JBL Go - häufiges abschalten der Box

Hallo,


ich habe mir vor einigen Wochen eine Musikbox JBL Go gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, jedoch** schaltet sich** seit einigen Tagen die Box beim Betrieb über Bluetooth nach 1-10 Minuten (je nach "Tagesform"...) ab. Sie muss anschließend neu gestartet werden und es muss neu connected werden. Ich spiele meine Musik meistens über die App "Napster" ab.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Jbl charge3 wecker?

Moin. Habe mir die jbl charge 3 zugelegt. Wollte sie auch als Wecker benutzen aber über die Nacht schaltet sich die Box ab. Gibt es da eine lösung? Und ein Freund hat von einem bassmodus erzählt. Ist das empfehlenswert oder eher nicht?

...zur Frage

Beim schlaf handy neben kopf aufladen?

Ich bin ausversehen mit dem handy in der hand eingeschlafen. Normalerweise behalte ich das handy immer auf abstand von mir, aber in den letzten tagen ist mir häufig passiert , dass ich damit eingeschlafen bin. Diesmal aber war mein Handy am Akku dran und wurde aufgeladen auf dem Kopfkissen neben mir. Meine Frage ist jetzt , könntre es gefährlich sein wegen den Strahlungen. Weil es ist einmalig gewesen und ich werde es versuchen ab jetzt zu vermeiden. Oder wäre es erst ab nach ner bestimmten Anzahl gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?