JBL charge 2 plus schaltet sich beim aufladen häufig ab,was tun?

1 Antwort

Hört sich nach einem defekt an. 

Hol dir eine schöne neue box :) 

Jbl charge 2 + oder jbl pulse 2?

Hi. Ich habe beide boxen Probe gehört und eigentlich gefällt mir die pulse besser als die Charge. Aber es war nur ein kleiner unterschied. Die Charge hat aber eine viel längere Akku Laufzeit. Außerdem kann man mit der charge auch sein Handy aufladen. Dafür hat die pulse Licht. also welche würdet ihr nehmen und warum?

...zur Frage

Internes Mikrofon von Bluetoothbox ausschalten?

Es nervt mich wenn ich zum Beispiel WhatsApp Audios machen will und mit meiner Bluetooth Box (Jbl Charge 3) verbunden bin. Die Soundqualität der Mikrofons lässt zu wünschen übrig und deswegen suche ich nach einer Möglichkeit es auszuschalten, ohne das dabei die Box ausgeht.

...zur Frage

Jbl Box über Nacht Anlassen?

Also ich habe heute eine jbl charge 3 box gekauft funktioniert einwandfrei jetzt meine Frage kann ich meine box und mein Handy über Nacht verbunden lassen damit ich am Morgen von meiner Box und dem Wecker meines Handys (hoffe ihr versteht was ich meine) geweckt werden kann oder schaltet sich die Box nach einer zeit von selber aus oder verbraucht das auch zu viel Akku ?

...zur Frage

JBL Charge 2 lädt nicht auf?

Meine Box läd nicht auf. Ich habe schon alles versucht. Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke für eure Antworten schonmal 🌚

...zur Frage

JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3, welche ist besser?

Halöchen, wollte mir 'ne neue Box zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Hey Leute, ich möchte mir eine Bluetooth-Box kaufen, kann mich aber nicht zwischen JBL FLIP 3 und JBL CHARGE 2+ entscheiden. Welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?