JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3, welche ist besser?

1 Antwort

Je nachdem was du damit machst, wenn du surround willst den 3er der hat nämlich JBL connect d.h. du kannst 2 Boxen an ein Smartphone anschließen und konfigurieren. Für "normale" Zwecke reicht das 2+ er das ist ja auch schon Spritzwasser geschützt. Ich glaube, dass du dir das Geld sparen kannst ;D

Mfg

Timo

JBL CHARGE 3 SPECIAL EDITION. Ein neuer Charge 3!?

Moin moin, ich wollte mir den JBL Charge 3 zulegen, habe nur aber auf der JBL Webite entdeckt dass es wohl eine neue Version (http://de.jbl.com/IFA2016.html) geben soll. Auf den ersten Blick sehe ich dort aber keinerlei Unterschiede zu dem Modell von vor einem Jahr. Gibt es da unterschiede? Oder wieso sollte JbL ein Jahr später einfach noch mal den gleichen Lautsprecher mit anderem Skin rausbringen. Wäre für mich jetzt irgendwie unlogisch. Hoffe jemand kennt sich da besser als ich aus MfG

...zur Frage

Woran erkennt man eine gefakte JBL Charge 3?

Woran erkenne ich ob es ein echter JBL Charge 3 Lautsprecher ist oder ein gefaketer?

...zur Frage

Welche Bluetooth Box ist besser die jbl Pulse 2 oder die jbl Charge 3 ?

Ich kann mich nicht entscheiden welche dieser 2 Boxen ich mir holen soll und wollte hier fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann.

...zur Frage

Jbl Charge 2 vs Beats Pill Xl

Hey Leute . Ich wollte mir mal eine neue box zulegen welche findet ihr persönlich besser reicht auch schon die box von Jbl für 110€ ?

Ich selber wollte schon immer die beats Pill meine Eltern wollen mir es auch kaufen doch ich will jetzt nicht wirklich knapp 400€ für eine box ausgeben auch wenn sie unnormal gehypet wird ..

Ist die Jbl Box ein guter Vergleich ?

...zur Frage

UE BOOM 2 oder JBL Charge 2+ welche Box ist besser?

Hallo, Will mir einen kleinen Bluetooth Lautsprecher zulegen Weiss aber nicht welchen von den oben genannten...:/ Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?