Jbl box rauscht!?

1 Antwort

Nach ner Zeit hat sie angefangen am bass membran (an den Seiten)

Was hat sie da angefangen?

ich habe die hülle geöffnet

Welche Hülle? Meinst das Gehäuse?

habe bemerkt das die lautsprecher innen auch rauschen

Wie ist das zu verstehen?

Woher ich das weiß:Hobby

das rauchen hat angefangen

ja ich meine das gehäuse

das die lautsprecher innen rauschen und nicht nur die bass Membranen

0
@byAbseits

Rauschen kommt meist vom Verstärker. Lautsprecher strahlen den Schall noch vorne und nach hinten ab. Wenn sie rauschen, dann in alle Abstrahlrichtungen.

1
@ronnyarmin

was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich es beheben?

0
@byAbseits

Wenn du wirklich ein Rauschen meinst und kein Brummen: Dafür gibt es keine Erklärung. Das hätte schon immer dasein müssen.

1
@byAbseits

Was ist es denn nun?

Beim Brummen tippe ich auf eine magelhafte Abschirmung. Allerdings können Hochtöner kein Brummen übertragen.

1
@ronnyarmin

ich denke das brummen mehr passt als zum rauschen

da für mich wie ein radiostörsingal ist und es nicht so klingt

0

Das ist normal glaub ich habe ne xtreme eine charge 4 und ne flip 4 bei allen ist es so und sie sind neuware also nicht gebraucht

1

Was möchtest Du wissen?