Jbl box lädt nicht?

Sieht das kaputt aus ? - (kaputt, Lautsprecher, Laden)

1 Antwort

Die sieht aber nicht erst 2 Wochen alt aus.

Ohne Beleg wird leider nicht repariert.

Wie kann ich aus meiner Musik-Box das maximum rausholen?

Gibt es eine App oder hat jemand eine idee wie ich aus meinem portablen Lautsprecher via Bluetooth die max. Lautstärke rausholen kann. Ich habe den JBL Xtreme.

...zur Frage

Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig - Reparierbar?

Mein Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 2 lädt nicht mehr richtig. Wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe, dann blinkt zwar das erste Lämpchen, wie normal wenn der Akku leer ist und die Box gerade aufgeladen wird. Allerdings sollten nun langsam alle 5 Lämpchen anfangen zu leuchten, bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Es bleibt aber beim Blinken des ersten Lämpchens, egal wie lange ich den Lautsprecher am Stromnetz habe. Wenn ich das Ladekabel entferne, blinkt dieses Lämpchen kurz rot auf, wie immer wenn der Akku leer ist. Anschalten lässt sich die Box gar nicht mehr. Nun meine Frage: Könnte man den Lautsprecher vielleicht noch reparieren oder reparieren lassen, da er ja nicht völlig kaputt zu sein scheint? Bzw. was könnte an ihm kaputt sein? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

JBL Charge 2 lädt nicht auf?

Meine Box läd nicht auf. Ich habe schon alles versucht. Könnt ihr mir weiterhelfen. Danke für eure Antworten schonmal 🌚

...zur Frage

JBL extreme Box mit normalem Ladekabel laden?

Hallo, ich habe von einem Freund eine JBL Extreme Box ausgeliehen bekommen, jedoch ohne das dazugehörige Ladekabel. Jetzt ist meine Frage ob ich die Box auch mit einem normalem Samsung-Ladekabel laden kann.

...zur Frage

Bose oder JBL Bluetooth Box?

Ich möchte mir eine Bluetooth Box kaufen und habe mir sagen lassen das die von Bose und JBL am besten sind. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ist eine besser?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?