JBL CHARGE 3 PROBLEM?

1 Antwort

Musst nur bei einem Handy Bluetooth anstellen dann kann sich die Box nur mit demjenigen verbinden

JBL Charge 3 koppelt nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich habe wie es im Titel schon steht eine JBL Charge 3 Box - allerdings mit einem Kubblungsproblem wie es scheint. Und zwar: Die Box kann sich mit jedem Handy, ausser mit meinem koppeln... Jeder meiner Freunde kommt locker rein, nur auf mein Handy reagiert sie nicht? (Sony Xperia z5 Premium) Bitte um Hilfe :( LG

...zur Frage

JBL Charge 3. ich kann mich nicht verbinden?

Hallo,

Ich besitze eine JBL Charge 3 Musik Box und ich kann mich nicht mit der verbinden. Ich freue mich auf antworten. Meine Box ist nicht kaputt.

...zur Frage

Jbl Box über Nacht Anlassen?

Also ich habe heute eine jbl charge 3 box gekauft funktioniert einwandfrei jetzt meine Frage kann ich meine box und mein Handy über Nacht verbunden lassen damit ich am Morgen von meiner Box und dem Wecker meines Handys (hoffe ihr versteht was ich meine) geweckt werden kann oder schaltet sich die Box nach einer zeit von selber aus oder verbraucht das auch zu viel Akku ?

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3, welche ist besser?

Halöchen, wollte mir 'ne neue Box zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?