JBG_3? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden haben in einem Interview gesagt dass sie JBG3 warscheinlich machen, aber ich denke es kommt vllt in 3 Jahren oder so ^^

Ja, JBG3 kommt, aber bei einem Interview auf TV Straßensound beim webvideopreis mit Kollegah und Shneezin (257ers) meinte Kollegah das JBG3 mit den 257ers gemacht werden würde, der vierte Teil dann aber wieder mit Farid Bang

Ja aber eventuell nicht unter dem Namen. Die haben den Namen doch nur übernommen, weil das alte aufm index war, und somit nicht mehr offiziell verkauft wurde. Naj ich hoffe es trozdem;)

Jbg jacke tragen

Ich find die musik von kollegah und farid bang ziemlich cool, jetz hab ich ihre jbg jacken gesehn. Sagt das irgendwas über mich aus wenn ich die als gymnasiast trage? Also eig hörn die meine kumpels auch( auch gymnasiasten) Ich mein wie thor steinar schuhe o so was

Wenn jemand eine idee hat freu ich mich über antworten

...zur Frage

JBG1/2 Instrumentals?

Hey Leute, mit dem Release und Box-kauf von JBG 3 habe ich erneut in die JBG reihe verliebt. Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder auch in JBG 1 und 2 reingehört und habe in JBG 3 auch viel Zeit damit verbracht die Instrumentals zu hören. Da ich auch die Beats aus den Vorgängern liebe ist meine Frage: "Gibt es auch Instrumentals zu JBG 1 und 2?".

Im Vorraus danke für die antworten

bajsbmc

...zur Frage

Jbg 2 bald wieder legal?

Bei spotify sind 2 Song von jbg wieder vorhanden

...zur Frage

JBG auf englisch?

Gibt es ein englisches Pendant zu Jung Brutal Gutaussehend von Kollegah und Farid Bang? Also harter Streetrap mit durchdachten Reimen, Punchlines und Flows?

...zur Frage

JBG 1

Hallo,

Ich bin schon seit langen auf der suche nach dem Indizierten Album Jung Brutal Gutaussehend von Kollegah und Farid Bang. Kennt jmd von euch eine seite, wo man es gebraucht kaufen kann (ausser ebay). Oder verkauft es sogar jmd von euch? Danke für die Antworten!

...zur Frage

JBG 2 mit 13 hören?

Hallo, im TS hat mich jemand gefraggt ob ich JBG 2 habe (Das neue Album von Kollegah&Farid Bang). Ich habe das Album und er dann so: Das darfst du nicht, ich geh zur Polizei. Kann er mich deswegen verpfeifen? Das Album ist ab 16, aber meine Mutter hat nichts dagegen.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?