JBB18 - Meinung?

3 Antworten

Also Ich finde das JBB dieses Jahr auch echt Nice, vorallem seit Julien wieder selbst die Analysen macht. Gute Rapper sind auch dabei (Grinch Hill, Krickz, Timatic, AyLien, Scenzah, Cashisclay, Zeptah...)

Endlich einer der Ahnung von Qualität hat!

0

Mir gefällts nicht. die teilnehmer sind ziemlich schlecht.

Bitte? 😂😂😂😂 Was ist mit Grinch Hill, was ist mit Krickz und was ist mit Szenzah?! 😂😂😂😂😂😂😂

0
@Ingmarsohn

Szenzah ist abfall, das weiß auch jeder, der ahnung von rap hat. krickz ist ganz gut greeen ist auch gut. aber immer noch nichts besonderes.

0

Jbb 2013 war eh da beste

Sowieso! Wir vermissen ihn alle, den guten alten Sun zu dem Diego Boy aka. Spongebozz alias Dimitri Chpakov!!! 😥😥😥😥😥😥

0

😂😂😂😂😂😂

0

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Woher bekommen intenet battle rapper geld für videos etc?

Huhu leute, ich bin ein großer fan von rapbattles wie zum beispiel dem jbb oder auch dem vbt. Ich frage mich immer wieder woher diese 'internet battle rapper' geld für ihre sehr aufwendig produzierten videos haben (damit beziehe ich mich jetzt nicht auf rapper wie 4tune oder punch arogunz, welche bereits ein album veröffentlicht haben), bezahlen sie wirklich alles selbst oder verdienen sie genug an den klick anzahlen auf youtube (obwohl sie oft daran nicht beteiligt sind wie beim jbb)?

...zur Frage

Umfrage: Was haltet ihr von Tourette?

Mich würde es wirklich interessieren, da ich selber auch Tourette habe. Ich habe auch schon oft gehört, dass man angeblich nur sagt das man Tourette hat um Schimpfwörter sagen zu können. Findet ihr das schlimm? Findet ihr man sollte eine Heilung finden?

...zur Frage

was bedeutet der Spruch? Hand auf's Herz , ich will nicht über schuld reden, ein echter Mann kann n

Hand auf's Herz , ich will nicht über schuld reden, ein echter Mann kann nur sich selbst die Schuld geben.

...zur Frage

Was haltet ihr von schlangen?

Ich höre immer wieder das selbe:"Iih schlangen so kalt und glitschig!" Aber das sind sie nicht. Ich hasse es wenn jemand vorurteile hatt ohne die warheit zu kennen. Mich würde jetzt mal interessieren wer genauso denkt wie ich. Oder findet ihr schlangen eklig...

...zur Frage

Kündigung wegen YouTube?

Hallo,

Ich habe eine grundlegende Frage zum Thema Arbeit. Und zwar sollten viele solche Turniere wie das BKK, VBT oder JBB kennen. Ich persönlich höre sehr viel dieser Musik und wollte selber auch mal an einem solchen Turnier teilnehmen.

Sollte dies allerdings mein potentieller Arbeitgeber zugesiecht bekommen, währe das ein Grund für eine Kündigung? Ich mag es eben zu rappen und schreibe bereits an einer EP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?