JBB für wen seit ihr im Finale 2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ente!!!! weil er bessere (und auch mehr) Punchlines hat, weil er das bessere Video hat, und weil ich seine stimme liebe (vor allem wenn er besonders aggresiv rappt) zudem bringt er seine texte auch viel besser rüber. Er wäre ein viel besserer King als Gio.

Neo ist meiner Meinung nach total überhyped, er hat zwar auch ne geile stimme die wie geschaffen ist für battlerap aber er hat kaum punchlines und die die er hat sind nicht besonders gut. Sein Viedeo sieht aus wie aus einer gewöhnlichen jbb runde und ist für ein Finale einfach nicht gut genug. Ich finde er ist seit seiner Quali von runde zu runde schlechter geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
19.11.2015, 08:24

Finde ich auch das Vid war mega LW am Anfang

0
Kommentar von NoBody35
22.11.2015, 10:30

Die quali von neo ist meiner Meinung nach das schlechteste was NEO rausgebracht hat 

0

Also ich kann 

das jetzt nicht wirklich objektiv beantworten (NEO Fan) 

Aber ich fand beide Runden gut

NEO:julien hat neo total schlecht gemacht (vorallem bei den punch lines) 

Neos Video Anfang war richtig witzig wieso das nicht gewertet wurde ka 

entetainment: Dem seine lines fand ich nicht so beleidigend aber dafür war der Gegnerbezug sehr gut

Meiner Meinung wäre ein 

Ente :NEO 

1:1 Video (location bei Ente/Neos Ideen und Effekte) 

2:1 punchlines

0:1 extra (NEO klingt einfach besser)

0:1 user (ohne die Verkäufe)

Fair 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
22.11.2015, 10:31

ja am Anfang war schon irgenwie mal was anderes ^^ Ich fande den Beat einfach nicht gut und sie Punchlines waren ok aber auch nicht krass gut wie sonst leider hätte es beiden gegönnt

0

Was möchtest Du wissen?