JB Reboot über PP App geht nicht auf ios 9.3.3 und Ads auf dem Homescreen. Was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir mal sagen du sollst das Video von iCrackUriDevice auf YouTube gucken da gibt es auch fixes für den Problem und auch andere Probleme bei den neuen jailbreak!Ich habe aber auch eine frage soll ich jailbreak hab nähmlich iOS 9.3.1 iPhone SE?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turksolider1905
25.07.2016, 17:27

Danke dir ich schau gleich mal rein ! 

Und Jailbreak würd ich dir zusagen aber auch erst ios 9.3.3 wenn es die englische version gibt :) Ich konnt mich jetzt nur nicht zurück halten und hab jetzt die quittung für bekommen :D Deshalb.

Upgrade auf ios 9.3.3 und warte solange bis Pangu das Programm in ENglisch rausgehauen hat.

0

Denen ist nicht zu vetrauen!! Nimm nur Pangu releases!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turksolider1905
25.07.2016, 17:13

Hab ich auch. Ich hab ja des von Pangu genommen und dadurch den PP Helper bekommen

0

Was möchtest Du wissen?