Jazzsongs für zwei Akustikgitarren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

akustikgitarre und jazz standarts ist sehr schwer miteinander zu verbinden... jazz standarts die du dir auschecken könntest wären: The chicken, Jardbird suite, Blue Bossa, Sunny , usw

Schau dir auf youtube unbeding reggae version von take five an Du wirst es nicht bereuen

Lg andy (Jazztrumpet)

Danke für deine Antwort, werde ich mir anschauen.

Mir ist klar, dass meine Frage eher ungewöhnlich ist, aber Take Five lässt sich z.B. hervorragend mit zwei Akustischen Gitarren spielen.

0

Hör dir doch mal die Sachen von Django Reinhardt an.

Danke für deine Antwort.

Mir war der Name zwar geläufig, aber ich hatte musikalisch gesehen völlig andere Assoziationen dazu.

Guter Tipp! Ein paar Sachen könnte man durchaus für ein Akustik-Duo realisieren.

0

Was möchtest Du wissen?