Jazzmusical in New Orleans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

New Orleans & Heritage Jazz Festival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
20.07.2016, 16:19

Meinst du das Jazz & Heritage Festival? Das ist kein Film sondern, wie der Name sagt, ein Festival.

0

Ist der Ort New Orleans Bedingung? Sonst würde ich Dir "Porgy & Bess" von George Gershwin empfehlen. Spielt noch etwas weiter östlich in South Carolina, wird ursprünglich als Oper bezeichnet, verwendet aber auch Blues- und Jazz-Elemente und liegt nahe an der Grenze zum Musical.

https://de.wikipedia.org/wiki/Porgy_and_Bess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Orleans Music in Exile

Make it Funky

The Shotgun Waltz

The real Nitty Gritty

Of Mind and Music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
10.08.2016, 16:30

Vielen Dank, das ist großartig! Und bei dem Erstgenannten ist sogar meinne Ikone, Dr. John dabei!

1

Was möchtest Du wissen?