Jaytech 799 - Google Play?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Du kannst mit "GingerBreak" (bitte googeln) das Jay-tech Tablet, wenn es mit dem PC verbunden ist "rooten", d.h. du bekommst einen Root-Zugang, der mehr erlaubt.

  2. Du lädst einen Datei-Explorer (z.B. Root-Explorer) herunter, mit dem du die Dateien der Google-Apps (bitte vorher herunterladen) in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren kannst.

  3. Du musst die Rechte der Dateien anpassen (hier z.B. des Play Store).

Ergebnis: Der Play Store sollte funktionieren. Nebenwirkungen: Es gibt immer wieder Apps, die man aus dem Play Store installiert hat, die dann sang und klanglos wieder verschwinden. Das erweist sich aber nach eingehendem Googeln vermutlich als Android-Problem.

Bei mir klappt es aus irgendwelchen gründen nicht :/ schon alles gesucht nichts klappt könntest du hier vielleicht eine Anleitung für's rooten hinschreiben danke !

0

Was möchtest Du wissen?