JayTech- Multimedia Tablet PC 799?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja...aber Du brauchst einen Adapter für die Umstellung von Mini-USB zu "Normal"-USB. Da es sich um Touchscreen handelt würde ich es aber nicht empfehlen. Du kannst anstatt der Maus überall auf den Bildschirm klicken und die App der Tastatur ist kostenlos bei dem App-Store zum Download bereit gestellt oder sogar schon installiert. Guck mal auf: http://prospekt.real.de/wochenangebote-nach-kategorien/deals-der-woche/angebote/anzeigen/multimedia-tablet-pc-799.html Real hat es sogar gerade im Angebot. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du. Das Kabel ist dabei. Einfach USB Maus/Tastatur anschließen. Da das Ding auch ein Mikro hat, kann man es sogar für Skype und die Fritz Telefon App verwenden. Gibt es ja seit gestern für 49 Euro im REAL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?