jaydownloader anonym?

4 Antworten

nichts ist anonym, weil man jede "Anonymität" umgehen kann.

Da der Provider aber aus dem Ausland kommt, kann man da schwer mit deutschen Gesetzen wirken, daher wird einen Freunden wahrscheinlich nichts passieren! :)

deine IP wird nicht verschlüsselt, und geht auch über keine anderen Server, das heißt dass deine IP angezeigt wird.. das was kartoffelsirup sagte, dass der "provider" (es ist kein provider, sondern ein server) im ausland ist stimmt nicht.. bzw. schon, der jdownloader server ist glaub in amerika, aber trotzdem wird auf der seite z.b. megaupload deine ip angezeigt!

also wenn man den jdownloader dann mit einem proxy nutzen würde wäre man geschützt aba die verbindung würe doch schwer langsam werden von 1,6 mbits downloadrate zu was weiß ich 200kb downloadrate richtig ?????

0

also wenn man den jdownloader dann mit einem proxy nutzen würde wäre man geschützt aba die verbindung würe doch schwer langsam werden von 1,6 mbits downloadrate zu was weiß ich 200kb downloadrate richtig ?????

bei den meisten kostenlosen Proxys ist das so - für Geschwindigkeit und Leistung muss man bezahlen.

0

Kann man auch ohne Tor, nur mit Proxy anonym im darknet surfen

Ich habe ein iPad mini und habe gehört das die Tor app nicht viel wert ist. Da habe ich mich gefragt ob es nicht reicht einen Proxy server einzurichten um im darknet anonym zu surfen. Entschuldigung wenn sich das jetzt dumm anhört aber ich kenn mich mit solchen Sachen noch nicht so gut aus.

...zur Frage

Wie stelle ich von proxy auf Lan ein?

Internet klappt nicht ich muss von proxy auf lan einstellen aber ich weiß nicht wie es geht.

...zur Frage

iload.to -> Jdownaloader?Große gefahr erwischt zu werden?

lade mir schon den 10 film heut runter bei iload.to über jdownloader jedesmal ip change.. is die gefahr groß das ich erwischt werde?

...zur Frage

Seiten laden nicht/nur unvollständig mit Proxy?

Bin aus gewissen Gründen dazu gezwungen mein Internet über den Proxy meiner Uni laufen zu lassen. Mein Problem ist, dass die meisten Webseiten mir melden "Website nicht erreichbar" und mir Chrome meistens erst nach 1-2 Sekunden eine Website anzeigt. Die Website ist häufig ohne Schrift, Formatierung o.Ä.. Erst nach ein- oder mehrmals neuladen wird die Seite richtig angezeigt. Wenn ich Einen simpleren Browser wie den von Steam benutze muss ich die Seite häufig 3-5 mal neu aufrufen bis sie mir angezeigt wird. Downloaden/Streamen funktioniert ohne Probleme und mein Ping ist auch nie über 20ms. Ich habe vermutet, dass es Probleme mit dem DNS gibt, aber ich weiß nicht wie ich die These überprüfen soll.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Ist es möglich absolut anonym zu surfen?

Ich weiß dass man einen Proxy benutzen kann, aber meine Frage ist, kann man absolut Anonym sein? Sagen wir ich benutze einen Proxy und gehe zu dem noch über das Tor-Netzwerk. Was ich nicht verstehe, wie können z.B. Terroristen trotzdem gepackt werden? Sind sie zu dumm ihren Rechner zu verschlüsseln und die kleinsten Sicherheitsstandards zu beherschen oder kann die Polizei wenn der Fahndungsdruck hoch genug ist alles knacken?

...zur Frage

Proxy für den jDownloader?

Hallihallo!

Suche einen guten Proxy, den ich mit dem jDownloader nutzen kann
Ich habe schon einige gefunden aber

- der Traffic war zu klein
- Premiummitgliedschaft ist zu teuer
- oder bei Premium ist immer noch zu wenig traffic

also hier mal meine anforderungen:

Er sollte:

- So anonym wie möglich sein
- Premium sollte nicht mehr als 10 € kosten
- Mit Premium sollte unbegrenzter (oder zumindest viel - d.h. mehr als 10 GB / Tag) Traffic möglich sein

Joar das wars eigentlich. Natürlich wärs am besten das alles umsonst zu bekommen.
Vielleicht gibt es einen solch perfekten Proxy wie ich ihn oben beschrieben habe. naja wie auch immer, danke schonmal für eure Antworten!


Mit freundlichen Grüßen

Jannis 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?