Jaydess und Alkohol?

2 Antworten

Der Alkohol wird die Wirkung der Jaydess nicht beeinflussen.

Nicht mal bei der Pille gibt es eine Wechselwirkung, es sei denn man trinkt bis zum Erbrechen und bricht die Pille wieder aus, oder man ist zu besoffen, um an die Pilleneinnahme zu denken.

kommt darauf an wie du den Alkohol zu dir nimmst. Wenn du ihn normal trinkst passiert nichts.

Wer hat Erfahrung mit Hormonspirale Jaydess (für 3-Jahre)?

Hallo zusammen,

ich bin 29 und habe noch keine Kinder. Ich nehme nun schon seit knapp 15 Jahren die Pille (momentan Bellissima). Allerdings hat meine Hausärztin schön öffters angesprochen, dass ich mir überlegen soll aufgrund von Stimmungsschwankungen und einer andauernden Gewichtszunahme ein anderes Verhütungsmittel zu nehmen.

Gestern war ich bei meinem FA und habe mich beraten lassen. Er riet mit zu einer Hormonspirale (Jaydess) die 3 Jahre wirkt. Diese soll wohl sehr sicher sein und viel weniger Hormone wie die Pille beinhalten.

Im Internet stehen zum Teil richtige Horrorgeschichten.

Hat jemand Erfahrung mit Jaydess? Sind es wirklich soche Schmerzen bei Einsetzen? Habt ihr Nebenwirkungen?

Liebe Grüße Schtefanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?