Jaydess spirale Schmerzen und Nebenwirkungen?

1 Antwort

Hallo Lumpine,

du hast wahrscheinlich die Spirale schon drin ;) wollte dir dennoch noch meine Erfahrung bzgl. der Zysten mitteilen. Habe andauernd welche, meine Frauenärztin redet diese schön und geht nicht darauf ein. Klar, sie gehen von selbst weg aber die Schmerzen alle 2-3 Monate wollte ich nicht haben...

Werde sie mir auf alle Fälle nun spätestens im Dezember ziehen lassen und würde mir nie wieder eine Einsetzen lassen!

Das reden die Fraunenärzte leider immer viel zu schön - auf Nebenwirkungen wird kaum hingewiesen.

Hoffe dennoch du bist zufrieden? Hast du Probleme?

Schmerzen und Blutung nach Einsetzen der Jaydess?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und war noch nie schwanger. Ich habe vor einigen Tagen zu Beginn meiner Regel nach jahrelanger Nutzung der Pille die Spirale Jaydess eingesetzt bekommen. Dafür hatte ich meine reguläre Pilleneinnahme einen Tag früher begonnen und habe die letzte Pille ausgelassen. Ich hatte vor der Einlage bereits in meiner Regel ungewöhnlicherweise Unterleibsschmerzen. Nach dem Einsetzen selbst hatte ich noch Stunden danach Schmerzen und auch in der Regel auch Unterleibsschmerzen. Nun habe ich meine Regel aber nicht mehr und habe immernoch ab und an leichte Unterleibsschmerzen. Heute hatte ich kurze Zeit nach dem Geschlechtsverkehr auf der Toilette gemerkt dass ich geblutet habe. Ist das normal oder ein Grund zur Beunruhigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?