Jaydess Spirale nach 1 woche Periode mit Unterleibsschmerzen normal?

1 Antwort

Zum einen muss dein Körper sich jetzt erst mal an den Fremdkörper gewöhnen und zum anderen ist der Zyklus nach dem absetzen der Pille oftmals komplett durcheinander. Am besten einmal einen Zykluskalender führen. 

Ich persönlich hatte nach dem Einsetzen fast 9 Monate Dauerbluten, bis ich sie habe ziehen lassen. Die Krämpfe wurden mit der Zeit immer schlimmer. Also schön beobachten und im Zweifelsfall zum Arzt!

Schmerzen und Blutung nach Einsetzen der Jaydess?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und war noch nie schwanger. Ich habe vor einigen Tagen zu Beginn meiner Regel nach jahrelanger Nutzung der Pille die Spirale Jaydess eingesetzt bekommen. Dafür hatte ich meine reguläre Pilleneinnahme einen Tag früher begonnen und habe die letzte Pille ausgelassen. Ich hatte vor der Einlage bereits in meiner Regel ungewöhnlicherweise Unterleibsschmerzen. Nach dem Einsetzen selbst hatte ich noch Stunden danach Schmerzen und auch in der Regel auch Unterleibsschmerzen. Nun habe ich meine Regel aber nicht mehr und habe immernoch ab und an leichte Unterleibsschmerzen. Heute hatte ich kurze Zeit nach dem Geschlechtsverkehr auf der Toilette gemerkt dass ich geblutet habe. Ist das normal oder ein Grund zur Beunruhigung?

...zur Frage

Jaydess Erfahrungsberichte plus Erfahrungen beim ziehen lassen?

Hey

ich wollte eure Erfahrungsberichte mal hören zum Thema Jaydess Spirale.

ich hab sie jetzt ein Jahr drin und habe dermaßen Probleme von starken Haarausfall bis ständige schmierblutungen und große Zysten die weh tun und schmerzen.

das einsetzen tat schon echt weh bin stark am überlegen ob ich sie vorher ziehen lasse.

ist das ziehen genauso schmerzhaft wie das einsetzen?

...zur Frage

Jaydess und Alkohol?

Hallo:) Ich habe seit gestern die Hormonspirale Jaydess. Ich wollte jedoch heute mit Freunden feiern gehen. Meine Frage ist nun, ob dies möglich ist? Wirkt sich der Alkohol negativ auf die Spirale aus? Darf man so kurz nach dem Einsetzen Alkohol konsumieren? Wäre dankbar für schnelle Antworten:)

...zur Frage

Ist das normal bei der Spirale?

Hallo,

Habe mir vor circa 8 Wochen die Hormonspirale Jaydess einsetzten lassen. Die Einsetzung und die Tage danach waren wirklich sehr schmerzhaft. Meine Menstruation war wie immer, nur länger, kriege sie so zwischen dem dreizehnten und dem zwanzigsten. Und meine schmerzen waren wie schon erwähnt nach den ersten Tagen weg, doch vor ein paar Tagen gingen sie wieder los. Ich dachte erst ich kriege meine Tage, doch ich hab sie bis heute nicht bekommen.

Ist das normal, das ich auf einmal solche Schmerzen kriege, und kann meine Menstruation sich durch die Spirale verschieben?

...zur Frage

Nach GV Blut - Hormonspirale?

Ich habe die Hormonspirale. Meine Periode hatte ich schon vor knapp 1.5 Wochen..

Nun hatte ich GV, bei dem ich die Spirale auch spürte. Heute morgen gehe ich aufs Klo und hab meine Periode wieder stark..

Gibt's das oder hat das irgendwas mit dem Sex und der Spirale zua tun?

...zur Frage

Keine Periode nach Einsetzen der Hormonspirale Jaydess. Ist eine Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (keine Schwangerschaft bisher) habe am 28.10 die Hormonspirale Jaydess bekommen und hatte seitdem meine Periode nicht :/ Ich weiß zwar dass man mit der Jaydess teilweise mal keine Periode hat aber das ist jetzt schon das zweite Mal dass sie ausbleibt. Hatte meinen Kontrolltermin beim FA auch noch nicht weil dieser erst im Januar stattfindet. Jetzt befürchte ich, dass die Spiral ggf. verrutscht ist und somit eine Schwangerschaft möglich ist. Hat da jemand mit Erfahrung gemacht? Scheinbar soll ja eigentlich in der ersten Zeit die Periode eigentlich länger sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?