Jaydess Spirale extremes stechen nach 3 jahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Egal, welche Spirale man hat, oder wie lange bereits.

Es kann immer zu Komplikationen kommen, auch wenn Sie die ansonsten gut vertragen (haben).

Woran es liegt, dass Ihre Periode ausbleibt, und Sie solche Schmerzen haben, weiß ich nicht. Die möglichen Ursachen reichen von harmlos bis gefährlich. Das gegen Ende der Ablaufzeit solche Beschwerden, wie Sie sie schildern  auftreten, kenne ich nicht (zumindest nicht bei Kupferspiralen), und ist auch nicht üblich.

Egal wie Sie zu einem Arzt kommen, gehen Sie zu einem, in Ihren eigenen Interesse!

Lassen Sie das so bald als möglich abklären!

Alles Gute!

maryjane9999 08.07.2017, 10:19

danke für die Antwort. ich habe schon einem Termin gemacht, für wenn ich wieder in Deutschland bin. 

0
YellowCherish 08.07.2017, 10:34
@maryjane9999

...Wann sind Sie denn wieder in Deutschland?

Wie geht es denn Ihnen jetzt? Sind die Schmerzen weg? Geht es Ihnen wieder besser?

...Kehren die Schmerzen wieder und sind stark oder sehr unangenehm, sollten Sie vorsichtshalber gleich zu einen Arzt, notfalls in ein Krankenhaus, denn dann sind Sie ein Notfall.

Gesellt sich noch Fieber und evtl. Unwohlsein dazu, dass Sie stärker beeinträchtigt, ebenfalls unverzüglich zum Arzt - und nicht erst in ein paar Tagen!

Sollte evtl. ein Verdacht bestehen, dass Ihre Spirale verrutscht ist, sollte das auch zügig abgeklärt werden, und nicht womöglich erst in ein paar Tagen.

Unklare, womöglich vorhandene heftige Schmerzen gehören sich schnellstmöglich abgeklärt! 

Zögern Sie in so einem Fall nicht und gehen Sie sofort zum Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?