Jaydess Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe auch seit Mittwoch die jaydess... Bei mir tat das Einsetzen schon höllisch weh und dann hat mein Kreislauf mir den ganzen Tag zu schaffen gemacht. Auch die Schmerzen wurden nur durch ibuprofen 600 besser. Die nächsten Tage wars besser. Gestern und heute ziehts manchmal ziemlich heftig und habe auch Zwischenblutungen. Habe noch nicht mit meinem Frauenarzt geredet, aber immerhin sitzt jetzt ein Fremdkörper in deiner Gebärmutter. Ich gehe davon aus, dass ein gewisser Schmerz am Anfang normal ist. Vorallem, wenn man noch keine Kinder bekommen hat. Wünsche dir gute Besserung Ich leide mit dir :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LtDan9
12.04.2016, 19:18

Ich war heute beim Frauenarzt und die Jaydess sitzt perfekt und die Schmerzen bekomme ich mit dolormin für frauen besser weg als mit Ibus :) und Wärmflschen helfen auch

1

Was möchtest Du wissen?