Jay-Tech Multimedia Tablet-Pc 799

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist grottenschlecht ein uraltes Androidsystem was sich nicht updaten lässt,es ist das 1,9 System.Es auch weiter sehr schlecht verarbeitet und geht sehr schnell kaputt,das gabs bei Schlecker.Es gibt ein neueres Modell wohl mit Androd 2,3 aber die Qualität ist was das Gerät betrifft genauso schlecht.Kaufe es dir besser nicht!

Facebookjunky14 20.10.2012, 17:34

Ouh..hört sich ja mal nicht so gut an o:

0
andie61 20.10.2012, 17:48
@Facebookjunky14

Leider nicht,das Gerät ist der absolute Schrott,es wird auch bei Channel 21 verkauf und es gibt nur Reklamationen.und der Verkauf wurde vor kurzem dort eingestellt!Spare lieber etwas mehr und hole dir das Nexus 7 von Google das gibt für 200 Euro und da hast Du dann was richtig gutes!

0

Moment, es geht hier nicht um das alte PID7901 mit 300MHz-Prozessor, sondern den 799 (mit 799MHz-Prozessor anscheinend). Auch dieser ist nicht großartig, aber allemal nutzbar. Hier ein Bericht bei Amazon der die richtige Perspektive zu geben scheint: http://www.amazon.de/product-reviews/B0095RMW8W

Wenn ich die Schreckenskommentare sehe, empfiehlt es sich allerdings sehr, das Gerät irgendwo zu kaufen wo man bei Problemen leicht einen Ersatz bekommt.

Was möchtest Du wissen?