Jay Tech mini Netbook 9903 fährt nich hoch.

4 Antworten

Habe das gleiche Problem. 2 x schon zurück geschickt und wieder bekommen. jetzt lag es mal 3 Wochen in der Ecke und wurde nicht bewegt. Wieder das Problem das ANDROID nicht hoch fährt. Als ich bei Jay-tech anrief hieß es nur: Ausreichend frankieren und einschicken. Ich kann nur jedem davon abraten sich so ein Sch*** Teil zu kaufen. Keine Möglichkeit ein Update zu machen...keine Möglichkeit einer Neuinstallation. Holt Euch lieber ein I-Pad....

Meine Empfehlung, nach dem ich schon 3 verschiedene Hersteller durch habe : !!! FINGER WEG !!

Das kann ein Hardwaredefekt, verursacht z.B. beim Transport, sein oder auch ein Softwarefehler. Das kann man von hieraus nicht sagen. Da das Gerät neu ist, solltest du den Händler kontaktieren und das Problem untersuchen lassen. Könnte ein Garantiefall sein. Oder ließ mal im Handbuch zu dem Gerät nach.

MfG computertom

7

ya ich hatte vor , da sone hotline anzurufen , dann zum computerladen zu gehn. naja wenns nich geht dann , schick ichs zurück. ^^

0

Wie es aussieht ist auf dem Netbook Android und Linux im Dual-Boot installiert. Du musst eines der Betriebssysteme beim start auswählen, probier mal mit den Pfeiltasten und Enter ob das geht.

7

oh goott. hab ich alles schon ausprobiert. alle knöpfe gedrückt. aus und an gemacht. reset knopf gedrückt... und da steht halt nur Android_ und das _ blinkt nur.. die ganze nacht. ^^

0
2
@VaNiLLaKeKs

Habe das selbe Problem und hab auch alles probiert, da geht nix!

0
1
@GPSWolf

Habe auch das problem gibt es da keine tasten kombination ....?????

0

Musik vom PC über Jay-Tech mini bass cube?

Guten Tag,

Ich habe mir letztes Jahr irgendwann die Jay-Tech mini bass cube gekauft, da steht drin, dass man diesen Würfel als Lautsprecher für den PC verwenden kann, aber wie genau.? Habe hier schon geguckt, wie es geht, aber bei mir am Laptop klappt es nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bluetooth Musik Box rauscht?

Hey ich habe mir gestern einen "Mini Bass Cube" (sa 101b) von Jay tech geholt und musste feststellen, dass als ich sie aufgeladen hab sie ab dann immer ein permanentes rauschen aufweist. Was soll ich tun, umtauschen? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kann man einen Android-Screen verzögerungsfrei(!) auf einen großen Monitor spiegeln?

Hallo,

ich habe jetzt über eine Stunde lang verschiedene Apps durchprobiert, die wahlweise mittels WLAN oder USB-Debugging-Modus arbeiten.

Bei der WLAN-Variante (also das Smartphone und der Laptop hängen im selben WLAN) hatte ich (egal bei welcher der hierfür bekanntesten Apps) immer eine Verzögerung von gefühlt bis zu 1 Sekunde. Das ist für meine Zwecke untauglich. Es soll wirklich LIVE sein.

Die USB-Variante hab ich (bei keiner der Apps) hinbekommen. Obwohl ich streng nach Anleitung den USB-Debuggingmodus am Handy aktiviert hatte, passierte dann zwar erst auch etwas, aber als nächstes kam immer die Meldung, dass mein Handy nicht über USB verbunden sei.

Nun wäre natürlich die Frage, ob es die Übertragung per USB schneller zu erwarten ist als über WLAN (also ob es sich lohnt, die USB-Methode weiter zu versuchen), oder ob es da prinzipbedingt auf die gleiche Verzögerung kommt. Weiß das wer?

Alternativ dazu: Gibt es irgendwelche Adapter-Kabel mit denen ich (passende App vorausgesetzt) vom Micro-USB meines Smartphone (Sony Xperia Z) einfach direkt in den DVI oder VGA input eines großen Monitors gehen kann (also den Umweg über einen PC umgehe und direkt den Monitor als Anzeige nehme)?

...zur Frage

Jay Tech 9901 WM8505 mit Linux booten über SD-Card

Hallo,

ich habe mir von Jay Tech das sog. Mini-Netbook 9901 besorgt. Da es mit Windows CE und den vorhandenen Hardwarekomponenten so kaum zu gebrauchen ist, wollte ich gerne Linux auf dem Gerät booten.

Ich hatte mir hierzu eine Live CD von Puppy linux besorgt und eine 1GB SD Speicherkarte als Bootmedium vorbereitet. Zwei Partitionen 32MB FAT32 / der Rest EXT2. Habe dann die Installation auf die FAT32 Partition vorgenommen und mit der flag "boot" versehen (wie vorgegeben). Trotz aller Versuche und möglicher Variationen in der Installation hat es bisher nicht geklappt, Linux mit der SD-Karte zu booten.

Habt Ihr eine Idee oder erkennt Ihr einen Fehler in meiner Vorgehensweise?

...zur Frage

jay-tech mini bass cube mit Handy verbinden ohne Bloothos?

Hallo Community, ich habe diese kleinen eckigen Musikboxen (jay-tech mini bass cube). Außerdem war dort ein Kabel dabei, einmal ein USB Anschluss also entweder zum Fernseher und Computer anschließen oder halt für die Adapter für die normale Steckdose. Dann ist ein Anschluss dran der zum aufladen dient also der in die Box passt. Und einmal ein Anschluss den es auch bei Kopfhörern gibt. Es gibt auch noch einen Anschluss in der Box in den man Kopfhörer abschließen kann, aber da ich dort eh keine Musik habe bringt mir das ja wenig. Wenn ich also bei dem Kabel eins in die Box stecke also dieses auflade Ding, und dieses Kopfhörer artige Ding in mein Handy passiert nichts viel. Also mein Handy erkennt aha ja da ist was, und spielt keine Musik aus dem Lautsprecher. Und egal wie laut ich es mache es spielt keine Musik auf der Box raus. Ich kann also die Box nur über Bloothos verbinden sonst nicht. Wisst ihr wie ich das ändern kann? Ist alles kompliziert beschrieben, da ich die Begriffe nicht genau weiß aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Danke und schönen Abend noch.

...zur Frage

wie kann ich apps auf der sd-karte speichern?

ich habe ein arnova 90 g4 und möchte gerne meine apps auf meiner sd-karte speichern, weil der interne speicher sehr begrenzt ist. Ich habe auch schon einige Tools ausprobiert wie app2sd hat aber nicht funktioniert, weil der dann einfach die App-Info vom System anzeigt und ich die Apps da nicht verschieben kann. Kennt jemand ne andere möglichkeit? (ach ja habe Android 4.2)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?