Jay-Tech genesis 6.5 Kontrooleuchte Leuchtet rot lässt sich jedoch weder am Gerät noch über die Fernbedienung einschalten, Kabel rein/raus hab ich schon gemach?

1 Antwort

Das kann ein Fehler am Netzteil sein,reagiert die LED irgendwie?

Keinerlei Reaktion, warte jetzt auf Antwort vom Verkäufer (Saturn) mal sehen was die so schätzen

0

Das Gerät lief noch nicht 1x, es ht toll

0
@mulle2906

Jay Tech Geräte sind grundsätzlich der absolute Schrott,und die Genesis Serie ist da besonders auffällig was die Mängelmeldungen betrifft.

0

Fernseher Spezialisten gefragt ...?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einen Größeren TV natürlich für wenig Geld.
Worauf muss ich achten und ist ist der   jay-tech genesis uhd 5.5 ein gutes Gerät auch zum z.b. Konsolen spielten.

...zur Frage

JTC Fernseher zeigt kein Bild?

Ich habe gestern meinen neuen Fernseher Genesis 4 von Jay-Tech bekommen und nur an den Strom angeschlossen und angemacht (so wie in der Anleitung verlangt). Leider komme ich nicht auf den "versprochenen" Einstellungsbildschirm, sondern mein Fernseher wechselt nur zwischen den Farben rot/grün/blau/weiß/schwarz ... Habe schon mit HDMI und Laptop versucht und mit DVD Player zu verbinden. An der Fernbedienung reagieren tut der Fernseher leider nur auf die an/aus taste! Jemand eine Idee??

...zur Frage

Wie schließe ich meinen TV an den AV-Receiver an?

Hi! Habe einen neuen TV (Jay-Tech Genesis 6.5). Der hat 3 HDMI Ports, 1 Koaxial Port, 1 Kopfhöreranschluss,... Wie schließe ich den AVR (Onkyo TX-NR609) nun an? Normalerweise per HDMI - aber wenn ich TV gucken will (Sat-Empfang direkt über den TV - ohne Sat-Receiver) - da kommt der Ton ausm TV und nicht über die Boxen am AVR. Ich vermute das klappt nur über Koaxial? Wenn ja, das ist am TV nur 1 Anschluss (orange) - am AVR sind es 3 (rot und weiß für Sound, gelb für Video) - also wie soll das gehen? Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Was ist ein Garantiebericht?

Habe vor etwa 2 Wochen meinen Panasonic Fernseher zur Reparatur gegeben. Der Reparaturstatus auf Reparaturauskunft.de lautete bis heute Auftrag in Klärung. Sein Heute steht dort Garantiebericht erstellt. Was bedeutet das ? Was ist ein Garantiebericht ? Ist der Fernseher repariert ?

...zur Frage

Gibt mein Fernseher den Geist auf?

Mein Zweit-Fernseher macht seit einigen Tagen ein farblich verändertes Bild. Am Besten ist die Veränderung wohl sichtbar, wenn ich das Fernsehbild weg nehme (siehe angefügtes Bild). Wenn das Fernsehbild eingeschaltet ist (da ist) ist die Einfärbung eher als lila feststellbar.

• Habe ich versehentlich etwas verstellt, und wenn ja, was?
  • Oder gibt mein Fernseher langsam den Geist auf?

Hilfe! Hilfe!

Sicherlich können die Fachleute unter Euch mit diesem Bild erkennen, was mit meinem Zweitgerät los ist. Deshalb bereits an dieser Stelle vielen Dank!

...zur Frage

Playmobil Eisenbahn 4017

Hallo! Ich habe meiner Tochter einr gebrauchte Playmobil Eisenbahn 4017 (1997) gekauft. Die Bahn fährt mit Akkus und Fernbedienung. Ich habe die Akkus aufgeladen (Licht bei Ladegerät hat geleuchtet) und in die Bahn gesteckt. Die Fernbedienung leuchtet nach dem Einschalten rot, aber die Bahn rührt sich nicht. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Kann es sein, dass die Akkus kaputt sind? Oder muß man an der Lok (Nostalgiebahn) einen Schalter umlegen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?