Jay Sean "Hit the lights" Übersetzung?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hit the lights
Hit the lights
Hit the lights
Hit the lights

Baby halten, Und lassen Sie mich holla at you baby für einen Moment Und wenn Sie mit ihm, ich mit ihm bin, halten Sie es rollin ' Und wir werden tanzen und trinken bis an den Morgen Bis zum Morgen Vorspeisen Abheben Es ist so heiß es gibt Mädchen, die gerade unter Berücksichtigung aller dort ausziehen So nehmen Sie ein Bild von diesem Moment mit dem iPhone Weil ich nicht heute Abend, Nacht, Nacht, Nacht vergessen Legen Sie Ihre Feuerzeuge in der Luft Let Em in die Nacht brennen Und alle wissen zu lassen Dass Ihr mit ihr und eure bereit zu gehen Also Hit the Lights Hit the Lights Hit the Lights Tonight, Tonight So Zerschlagt die Lichter Hit the Lights Hit the Lights Hit the Licht Hit the Licht Hit the Lights Kommen die dunklen und lassen Sie den DJ den Weg (Weg, Weg, Weg) Weil es in der Club heißen jetzt, so lassen Sie es nicht jetzt stoppen Also Hit the Lights Hit the Lights Hit the Lights Und alle sagen Uh, oh, oh, uh oh [Lil Wayne:] YMCMB, rufen Sie mich Hündinnen Tunechi Li Alle diese Hündinnen denke, sie fliegen, Und all 'em Hündinnen flog mir Hit the Lights, damit Sie sehen können Mein Getränk ist stark meine Hooka süß Verstehen Sie die Zeit jetzt, aber die Zeit ist der Futures düster Dieser Beat ist Stupid Cupid Liebe mich, lass mich in der Früh Wenn Sie möchten Ihre Freundin mitmachen Die wildesten Blüten im Garten Coolest nigga in der Partei Shades auf, fürchtet lange Blood Bande der roten Zone Und ich bin mit Jay Sean [Jay Sean:] Put Ya Feuerzeuge in der Luft Let Em in den Himmel brennen Und alle wissen zu lassen Dass Ihr mit ihr und eure bereit zu gehen Also Hit the Lights Hit the Lights Hit the Lights Tonight, Tonight So Zerschlagt die Lichter Hit the Lights Hit the Lights Hit the Licht Hit the Licht Hit the Lights Kommen die dunklen und lassen Sie den DJ den Weg (Weg, Weg, Weg) Weil es in der Club heißen jetzt, so lassen Sie es nicht jetzt stoppen Also Hit the Lights Hit the Lights Hit the Lights Und alle sagen Tell em niedrig, sagen em high Light es bis zum Himmel Tell em niedrig, sagen em high Light es bis zum Himmel Und alle sagen Uh, oh, oh, uh oh Also Hit the Lights Hit the Lights Hit the Lights Tonight, Tonight So Zerschlagt die Lichter Hit the Lights Hit the Lights Hit the Licht Hit the Licht Hit the Lights Kommen die dunklen und lassen Sie den DJ den Weg (Weg, Weg, Weg) Weil es in der Club heißen jetzt, so lassen Sie es nicht jetzt stoppen

;)

Was möchtest Du wissen?