Jawline filler (langes Gesicht)?


14.08.2020, 04:47

Ich möchte keine neue Frisur!

Die Stirn ist nicht sehr gross, wie manch einer denkt. Für mich sieht sie etwas langgezogen aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auf jeden Fall viel ausmachen, aber hier kann das niemand beurteilen, erst recht nicht ohne Foto. Lass dich am Besten mal entsprechend beraten. 😊

Nein, vielleicht andere Frisur wählen? Zb Sidebob statt Pony?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung