Jawbone Up3 funktioniert nur wenn es am Kabel angeschlossen ist?

6 Antworten

Habe schon zwei brandneue up3s deswegen zurückgeschickt, heute das dritte erhalten und hatte wieder dasselbe Problem. Dann hab ich es nocheinmal getrennt und erstmal zum Laden angeschlossen und siehe da: es reagiert nun auf das Drauftippen und lässt sich erfolgreich koppeln und funktioniert :D Hurraaa!!!

Ich hab meins auch grade ausgepackt und das selbe Problem bei einem ganz neuen Gerät ... habt ihr eine Lösung gefunden oder einfach zurückgeschickt in der Hoffnung ein neues funktioniert ?

Mein Up2 ging gestern deswegen zurück. Heute das Up3 bekommen und genau das selbe Problem. 

Hast du schon eine Lösung?

Lg

0

Ich habe mir erst vor einpasse Tagrn das Up2 zugelegt und das selbe Problem gehabtDas zurück geschickt und jetzt das Up3 und das selbe Problem Habe ein iPhone 6s und bin echt verzweifelt langsam :(

Habe schon zwei brandneue up3s deswegen zurückgeschickt, heute das dritte erhalten und hatte wieder dasselbe Problem. Dann hab ich es nocheinmal getrennt und erstmal zum Laden angeschlossen und siehe da: es reagiert nun auf das Drauftippen und lässt sich erfolgreich koppeln und funktioniert :D Hurraaa!!!

0

Was möchtest Du wissen?